flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 5. Mai 2014
Ein Muss für alle Sonic-Fans. Das Spiel erinnert zwar etwas an "Temple Run", aber das ist nicht schlimm. Es gibt viele kreative Ideen und es ist abwechslungsreich. Außerdem ist es schnell. Wie von Sonic zu erwarten. Eindeutig fünf Sterne!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. März 2014
Mal zwischen durch spielen ist ok, aber Werbung nervt, ist ein endless racer, hat also keine Level und speichern geht nur in der vollversion.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Mai 2015
Spiel ist wie man d. von Sonic kennt
einfach aufgebaut und unkompliziert

Spiel kann ich jeden empfehlen der Sonic mag und Freizeit hat :)
am 10. September 2014
Die Steuerung ist manchmal etwas unhandlich, auch ist das Spiel etwas unübersichtlich. War leider nicht mein Fall. auch die Grafik hat mich leider nicht überzeugt.
am 7. Oktober 2014
das Spiel gefällt meiner Tochter gut. Bereits die kostenlose Variante bietet einiges.
Klar gibt es Diskussionen, Anteile kostenpflichtig zu erweitern.....
am 3. Juni 2014
Für Sonic Liebhaber ein echt schönes spiel.
Für alle anderen, technisch gesehen nichts anderes als all die anderen Tempel run kopien.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. Oktober 2014
Das ist ein klassiker. Haben wir schon früher gespielt mit Freunden. Heute spielen wir es mit unseren Kindern.Klasse Spiel für Groß u. klein.
am 29. Juli 2014
Also wir finden das Spiel toll spielen immer alle um die wette Super Grafik einfach verständlich auch für Kinder nur mit dem kaufen finde ich blödes muss man auf passen das da die kleinen nicht rauf kommen an sonstigen super
am 8. Oktober 2014
Ähnlich wie Temple Run aber macht ja nichts.

Kultspiel was man haben sollte um sich die Zeit zu vertreiben :)
am 30. März 2014
No real instruction. Didnt know a lot of stufd and had to find out everything by myself, really laggy on my tablet and levels are a
waas the same.
Additional to that you get always asked to buy some stuff.
I deleted this game again
Eine Person fand diese Informationen hilfreich