Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 15. Oktober 2014
Das ist ein klassiker. Haben wir schon früher gespielt mit Freunden. Heute spielen wir es mit unseren Kindern.Klasse Spiel für Groß u. klein.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. Mai 2014
Am Anfang dachte ich cool Sonic ...sogar in Deutsch...gute Grafik...einfache Steuerung...doch dann kam die Ernüchterung....das Spiel versucht immer einem in App käufe anzudrehen...sie sind gestorben dann kaufen sie jetzt ein Extraleben und jede Menge anderer Extras ohne die das Spiel keinen Spaß macht...ich hasse es wenn Spiele so ausgerichtet sind ...Spielspaß gegen Geld immer und immer wieder...Werbung lasse ich mir bei Gratis Games ja noch gefallen aber für gute Spiele bezahle ich gerne wenn der pay to win Aspekt dafür wegfällt....dieses Spiel ist aus Liebe zum Geld gemacht....Sega R.I.P.
am 24. März 2014
Super Spiel, macht meiner Tochter richtig Spass. Kann ich nur empfehlen. Es ist das Spiel wie ich es kennen gelernt habe vor Jahren
am 12. Dezember 2014
Ich liebe Sonic-Spiele und auch das hier. Es macht extrem Spaß und ich habe soetwas gerne in meiner Kindheit gesehen und gespielt.
Die App ist auch noch kostenlos.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. Dezember 2014
Ich bin sauer, eigentlich ein total süchtig machendes Spiel ABER ich sollte eine Mission mit einem Charakter der 30 Sterne kostet erfüllen und die hatte ich nicht, mir fehlten auch die 10 um die Mission zu erfüllen. Also habe ich mir 30 Sterne für rund 3,5Euro gekauft und habe die Mission übersprungen um weitere Missionen zu erfüllen. Tja ich habe echtes Geld ausgegeben um dann die Nachricht zu erhalten neue Mission bald verfügbar. Jetzt fühle ich mich echt verarscht......
am 14. März 2014
Endlich auch für das Alcatel Scribe Hd.
Das Spiel gehört zu den Endlos Runnern, sprich Highscore Fetischisten kommen gut auf ihre Kosten :-)
am 23. März 2014
Mal zwischen durch spielen ist ok, aber Werbung nervt, ist ein endless racer, hat also keine Level und speichern geht nur in der vollversion.
am 5. Mai 2014
Ein Muss für alle Sonic-Fans. Das Spiel erinnert zwar etwas an "Temple Run", aber das ist nicht schlimm. Es gibt viele kreative Ideen und es ist abwechslungsreich. Außerdem ist es schnell. Wie von Sonic zu erwarten. Eindeutig fünf Sterne!
am 23. März 2014
Ich habe Sonic schon immer gern gespielt. Dieses hier ist auch toll. Wenn da nicht ein paar Dinge wären, die das Ganze erschweren. Es hakt häufiger oder schmeißt mich gleich ganz raus. Mitten im Spiel! :-( Und Hinweise zu den Missionen findet man auch nirgends. Wie nutze ich zB. einen Vorsprung??? Soll man das durch Zufall raus finden??? Habe schon mehrere davon gekauft, aber wie setze ich sie ein??? Ne Anleitung dazu wäre schon schön.

Auf meinem Handy lässt es sich gar nicht erst installieren! :-( Trotz Kompatibilität.
am 24. März 2014
Hatte das Spiel schon auf meinem Sega und fühle mich in diese Zeit zurückversetzt. Das Gameplay ist super und leicht zu erlernen.