CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 11. Oktober 2014
Ich dachte mir, dass ich mit det Hülle ein Schnäppchen mache, gerade weil das Bild sehr schön wirkte. Naja, nachdem das Paket nach 3 Wochen erst ankam, weil es irgendwo aus Hongkong kam, wunderte ich mich über nichts mehr. Sehr schlechte Verarbeitung - die Lautsprecher Tasten funktionieren nicht durch die Hülle. Finger weg davon!
am 13. Juni 2015
Eine wirklich sehr schöne Hülle und die Folien die dabei sind tun's auch wunderbar.
Die hülle kam sehr schnell und tut bereits was sie soll. Sie ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Macht einen robusten Eindruck und schützt das Handy ideal. Habe es schon ein paar mal zum Test fallen lassen, da ich gemerkt habe das die Hülle gut ist. Dem Smartphone ist absolut gar nichts passiert. Sie rutscht nicht, wackelt nicht und das Handy "fällt" auch nicht aus der Hülle raus. Im gegenteil, man bekommt das Handy gar nicht so leicht aus der Hülle. Das einzige was ich vielleicht etwas bemängeln kann, ist das Motiv, was die Hülle aus macht. Der Elefant inkl. Muster ist etwas unscharf. Ansonsten würde ich mir diese Hülle immer wieder kaufen, sie ist gerade bei den "Hipstern" gut angekommen, sie waren fast am hopstern. ;)
am 13. August 2014
Hülle sieht sehr schön aus, Qualität ist auch soweit okay, hatte nur nicht richtig gelesen, das es sich um eine Hartplastikhülle handelt, war eigentlich auf eine Silikonhülle aus, leider ist daher bereits schon nach einigen Tagen die Aussparung für den seitliche Bedienung gebrochen.
Was ich sehr bemängeln muss und auch vor der Bestellung nicht erlesen konnte, dass die Lieferung sehr lang dauert, da die Ware direkt aus Hong Kong kommt. Hatte am 27.06 bestellt und die Ware ist am 04.08 bei mir eingetroffen. Die lange Lieferzeit war dann zwar in der Bestellbestätigung vermerkt, aber leider nicht erlesbar vor der Bestellung, da der Artikel lagernd geführt wurde.
Wäre die Hülle aus Silikon und mit dem super schönen Motiv, würde ich dem Artikel trotz der langen Lieferzeit volle Sterne geben.
am 19. August 2014
Die Qualität ist für den Preis in Ordnung, man sollte allerdings nicht zu viel erwarten. Die Hülle passt, jedoch ist sie nicht so gut verarbeitet und das Bild ist verpixelt.
am 27. März 2015
Für den Preis darf natürlich keine super Qualität erwartet werden, jedoch war meine Hülle trotz pfleglichen Umgang bereits nach 2 Wochen beschädigt. Die Hülle bekam einen Riss und hielt somit nicht mehr vernünftig am Handy. Als dann noch ein Stück aus der Hülle raus brach musste ich Diese ersetzten.
am 27. Dezember 2014
Der Versand hat 3 Wochen gedauert und dann hat die Hülle nichtmal gepasst! Sie war zu eng weshalb mein Handy sich abgeschaltet hat da die Hülle auf den Off Knopf gedrückt hat. Zudem finde ich das Motiv nicht von sehr guter Qualität da es bei mir leicht verpixelt aussah.
am 11. Mai 2016
Die Handyhülle passt einfach super. Sie ist sehr gut verarbeitet und das Motiv finde ich persönlich sehr ansprechend. Ich kann die Hülle nur weiterempfehlen
am 20. Mai 2014
Hatte es schon beim S3, für den Preis kann man keine Profiqualität erwarten.
Wer das Design haben will, macht bei dem Preis nix verkehrt.
am 26. Dezember 2014
Das Cover war etwas lose auf der Vorderseite, deswegen kein sicherer Halt. Ich befürchte das beim Hinfallen das Handy rausrutschen könnte...
am 23. Januar 2015
Nach drei Monaten liebe ich es immernoch, und es hat nicht einen einzigen Kratzer. Auf jeden Fall ist es zu empfehlen.