find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Januar 2016
Das Produkt taugt für nichts. Vielleicht kann man sich mit den Einsätzen die Fingernägel sauber machen, als Stift, denn in den Antriebskörper passen sie nicht. Somit hat man ein in der Drehzahl variierbares Ding, das mit einem Gummiüberzug vielleicht noch als Vibrator taugt und ein paar Metallstifte, die für eigentlich gar nichts taugen.

Sagen wir: Der Stern ist für das funktionierende Netzteil.
am 2. August 2017
Der Nagelfräser wurde wie beschrieben mit umfangreichen Zubehör geliefert. Der Nagelfräser funktioniert einwandfrei und super um Nägel schonend zu bearbeiten
am 18. Mai 2014
Das Gerät ist klein und handlich, also einfach zu handeln. Allerdings mehr für den gelegentlichen Gebrauch geeignet. Sehr günstiger Preis.
am 4. November 2016
Die Aufsätze halten schon nach einmaligem Gebrauch nicht richtig in der Fassung. Auch für diesen Preis sehr enttäuschend. Nicht zu empfehlen...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Juni 2015
Nicht zufrieden ist gleich beim ersten mal benutzen kaputt gegangen.Das einstell Rad für die Geschwindigkeit hat sich gleich verabschiedet würde ich nicht noch einmal kaufen.
am 6. Juni 2015
Abzocke!
2,95€ ok! 8,90 Versand total übertrieben!
Habe das Gerät ausprobiert und fällt direkt in Einzelteile!
Das Dreh Rad um die Stufen einzustellen ging nach einer Benutzung nicht mehr!
Kann das Ding in die Tonne Kloppen!
am 14. Juni 2015
Habe den Fräsen heute bekommen. Natürlich musste ich ihn gleich einmal ausprobieren und War total begeistert. So schnell waren meine Nägel (Gelnägel) noch nie fertig. Der Fräsen liegt gut in der Hand. Toll finde ich auch, dass man die Geschwindigkeit stufenlos einstellen kann. Die verschiedenen Bits sind schnell und einfach zu wechseln. Der Preis ist der Hammer. Der Fräsen steht einem teuren Gerät in nichts nach. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
am 21. April 2014
Anfangs fand ich diesen nagelräser ganz okay für den Preis konnte man nicht meckern .. Aber schon nach zwei mal nutzen hat er den Geist aufgegeben .. Schade also man hat nichts von dem fräser
am 12. Februar 2016
Die Aufsätze lassen sich sehr schwer auf dem Handgerät anbringen und ohne "Gewalt" auch nicht abnehmen. Nach 3 Anwendungen war er leider auch schon defekt. Die paar Male, die er im Einsatz war, hat er allerdings seinen Dienst getan. Die Rücknahme durch Amazon war unproblematisch und schnell. Dennoch werde ich für das nächste Gerät DEUTLICH mehr Geld ausgeben.
am 15. Mai 2014
Für den Preis ein absolut gutes Gerät und sehr funktionell. Habe es schon ausprobiert und bin begeistert von der Qualität.