Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: Blu-ray|Ändern

am 29. März 2014
Auch in der letzten Volume geht es mal wieder richtig zur Sache und das ist auch gut so. Wer die ersten 9 Folgen gesehen hat weiß wie gut diese sind und die letzten 3 Folgen toppen es noch. Auch wenn ich das japanische Original kenne, hat mich hier die Spannung richtig gepackt und ich habe erneut mit den Charakteren mitgefühlt.
Die Geschichte ist verdammt gut, die Bildqualität ist 1A und die Snychronisation sucht ihres gleichen. Die Sprecher hängen sich richtig rein und liefern gute Arbeit. Bei Kaze hätte mich aber eine schlechte Veröffentlichung gewundert, die Jungs und Mädels wissen einfach worauf es an kommt.
Den Stern Abzug gibt es allerdings für fehlendes Bonus-Material, da hätte noch was auf die BD gepasst.

Leider ist noch unklar, ob das offene Ende der Season 1 mit einer Zweiten fortgeführt wird. Ich dürcke uns allen die Daumen, dass wir eine second season bekommen ;-)
am 29. März 2014
guter abschluss der ersten staffel
was, erste staffel? japp...ich dachte zuerst es würde nur diese eine staffel geben, aber soviel spoiler darf erlaubt sein: es ist ein offenes ende? naja eigentlich gar kein ende... nur das ende der ersten staffel, die mit ihren insgesamt 12 folgen eine gute länge hatte... ich freue mich also dann schon mal auf die zweite staffel, die hoffentich genauso gut ist wie diese erste
klare kaufempfehlung, denn btooom ist endlich mal was frisches auf dem markt, abseits von kitsch und zu viel klischee... und das hat der animemarkt wirklich nötig...bitte mehr

ps: auch die deutsche tonspur konnte sich wirklich sehen lassen. also gebt dem ding auf deutsch eine chance, es wird garantiert nicht in den ohren brennen, den anime auf deutsch zu schauen ;)
88 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. April 2014
Volume 4 bringt uns den Abschluss von Btooom! welcher leider nur 12 Folgen hat. Es fällt hier wieder mal auf, dass es schade ist einen Anime zu produzieren, wo doch noch lange kein Ende in Sicht ist beim Manga. So bleibt nur begrenzt Material um es zu animieren. Da der Anime warum auch immer in Japan nicht so gut ankam ist leider nicht mit einer Fortsetzung zu rechnen, was ich persönlich sehr schade finde.

Wer schon Volume 1-3 gesehen oder gekauft hat dem empfehle ich natürlich auch Volume 4
am 13. Januar 2015
die serie ist klasse.
die lieferung erfolgte schnell und gründlich.
vom preis her bin ich zwar immernoch nicht überzeugt, aber es is zumindest schon billiger im allgemeinen bei den animes geworden.
am 26. Februar 2016
komische serien finde ich schon die Geschichte könnte noch bearbeitet werde das ende sag nichts ab die von der Insel weg kommen oder nicht sehr schade
Sorry lese und Rechtschreib schwache
am 12. Mai 2014
Einer der besten Animes, den ich kenne. Recht teuer pro Folge, wenn ihr günstig Animes sucht, empfehle ich welche von Peppermint, auch die Verpackung ist cooler. Trotzdessen zu empfehlen.
am 12. Mai 2014
Vorsicht es besteht Suchtgefahr! Wer also auf survival/ action steht sollte sich dieses angebot nicht entgehen lassen^^
Btooom ist einfach genial!