Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. April 2014
Knifflig. Macht auf jeden Fall Spaß zu spielen. Und weitere zwölf Worte, weil ja einfach leider nicht mehr reic ht.
am 12. März 2014
It is a good game for learning under time pressure. Just started, hope it continues as fun. Lots of fun to play.
am 3. Mai 2014
Das Spiel ist mir leider etwas zu hektisch. Ich mag es lieber, wenn ich etwas mehr Zeit zum Überlegen habe.
am 10. März 2014
In diesem Spiel geht es darum, die Schienen so zu verlegen, dass die Kugel ungehindert das Ziel erreichen kann, während sie rollt, versteht sich.

Mit jedem abgeschlossenen Level steigt auch der Schwierigkeitsgrad und der Zeitdruck, da die Kugel ja nicht ins Leere fallen darf. An sich mal wieder was neues, wodurch das Spiel das Potential zu einem großen Hit zu werden hat.

Die grafische Aufbereitung kann sich mit aktuellen Android-Games durchaus messen, lediglich die arme Animation der Kugel und die der beweglichen Schienen, sowie der billige Sound lassen das Spiel etwas Trist wirken.

Für alle geschickte Logiker, die eine anspruchsvolle Herausforderung für zwischendurch suchen, kann ich "Unroll Me" uneingeschränkt empfehlen.
am 3. März 2014
Die App ist jetzt nicht 1a aber es gibt auch schlechtere.;) Für zwischendurch ganz okay. Ich nutze sie nicht wirklich.
am 3. März 2014
Macht Spass, die Verschiebung der Bausteine ist manchmal ungenau.Die Werbung vor dem Spiel ist nervig-die Gestaltung -Bild und Geräusche sind Langwilig