Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. Juni 2014
Für mich genau das richtige! Man muss nachdenken hat Spannung durch den Zeitdruck und muss sich voll konzentrieren. DAUNEN HOCH !!!
am 25. März 2014
Es wirkt sehr einfach, aber da man die Steine verschieben kann, während die Kugel drin ist, gibt es häufig mehrere Lösungsmöglichkeiten
am 7. Mai 2014
Wirklich netter Zeitvertreib! Macht Spaß und auch die Kinder finden es zwischendurch wirklich lustig und kniffelig! Grafik ist auch ok
am 15. März 2014
Nett. Ich hoffe nur es wird nicht zu schnell zu schwierig wie so viele andere Spiele. Was bringen 500 Level, die man nie erreicht.
am 30. Mai 2014
Finde ich persönlich jetzt nicht sooo der Renner. Gibt viele ähnliche Spiele. Hab es eigentlich nur mal so zum Austesten genommen.
am 19. Juni 2014
Spiel geht viel zu schnell, kaum zu schaffen, da muss man echt schnell sein um das zu erfüllen und macht somit keinen spaß
am 1. April 2014
Läuft nicht flüssig auf meinem Handy Galaxy S II musste es wieder löschen.
Also doch nicht so ein Bringer wie gesagt.
am 14. März 2014
Stürzt beim Start regelmässig ab. Thumb down!! Zum Glück war es gratis. Nach Download im Playstore ging's dann doch noch.
am 22. Mai 2014
eine sehr schönes, nicht so einfaches Spiel zum Zeitvertreib. Einfach ieal um in Bus oder Bahn oder Flugzeug zu spielen.
am 9. Mai 2014
Coluldn't get fast enough reactions on the KF to play this game properly.
The KF is just too slow for this game.