Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 1. März 2014
hätte es sehr gern ausprobiert, aber es ist auf dem Samsung Galaxy Ace nicht spielbar :-( Es wäre ein netter Zeitverreib für Bus und Pausen :-)
am 2. März 2014
Gute Beschäfftigung fürs Wartezimmer. Ein Logik und Köpfchen ist erforderlich. Mit immer neuen Leveln und steigender Schwierigkeit bleibt es eine Herausforderung.
am 28. Februar 2014
Fesselnd....wenn man einmal angefangen hat ist es schwer sich zu lösen. Viele Level. Macht sehr viel Spaß und ist sehr entspannend
am 11. August 2014
Aufgabe ist, eine von Anfang an rollende Kugel von A nach B zu bringen. Die Schwierigkeit ist, dass die Strecke zwischen den feststehenden Anfangs- und Endpunkten durcheinandergeraten ist und durch verschieben von Feldern repariert werden muss. Rasches kombinieren ist angesagt, da die rollende Kugel Zeitdruck aufbaut. Denn kommt die Kugel an eine Stelle die man noch nicht repariert hat und die sie daher noch nicht passieren kann, so ist der Level verloren.

Die Grafik ist schlicht aber dennoch fürs Auge wohlgefällig. Das Spielprinzip ist nicht revolutionär - ein Spiel mit ähnlichem Prinzip habe ich früher schon einmal am PC gespielt, glaube das war mit Rohrleitungen - aber gut für einen netten Zeitvertreib. Positiv ist auch, dass das Spiel durch Updates erweitert wird. Nach einem Update ist nun auch eine Variante mit zwei Bällen dazugekommen.

Das Spiel wird mit jedem Level immer komplexer und schneller. Genau da liegt (für mich) aber das Problem. Für einen Gelegenheitsspieler wird der Zeitdruck viel zu rasch einfach zu groß. Es ist schon klar, dass das Prinzip des Spiels auf Zeitdruck ausgelegt ist. Aber selbst auf einfacher Stufe baut sich bereits nach einigen wenigen gemeisterten Level ein Zeitdruck auf der in Stress ausartet. Mir ist das Spiel letztlich viel zu hektisch und bereits auf niedriger Schwierigkeitsstufe für einen Gelegenheitsspieler unangemessen schwer, weswegen ich auch nur *** Sterne vergeben habe. "Spieleprofis" und solche Spieler die gerne unter Stress ihr Kombinationstalent auf den Prüfstand stellen werden deutlich mehr vom Spiel haben (**** Sterne).

Resümee: Aufgabe ist, eine von Anfang an rollende Kugel von A nach B zu bringen. Rasches kombinieren ist angesagt, da die rollende Kugel Zeitdruck aufbaut. Das Spiel wird mit jedem Level immer komplexer und schneller. Mir ist das Spiel letztlich viel zu hektisch und bereits auf niedriger Schwierigkeitsstufe für einen Gelegenheitsspieler unangemessen schwer. Jene jedoch, die gerne unter Stress ihr Kombinationstalent auf den Prüfstand stellen, werden deutlich mehr vom Spiel haben.
am 10. März 2014
Wer glaubt hier ne enspannte Kugel schieben zu können wird leider schon im ersten Level enttäuscht. Dachte so etwas wie Unblock Me vor mir zu haben. Optisch auch ansprechend gemacht. Aber wieso muss ich jeden Level in so kurzer Zeit lösen. Mir bleibt dabei leider keine Zeit das Spiel zu genießen und mich dabei zu entspannen. Ohne Zeitlimit würde ich es sehr gerne noch einmal versuchen.
am 16. März 2014
Spiel ist langweilig und die Werbung nervt extrem. Gerade di Werbung für kasinos geht gar nicht....1 stern aber ansonsten Finger weg
am 2. März 2014
Ein interessantes Spiel! Das gab es aber schon mal vor Jahren für den PC, damals mit Rohrleitungen!! Kann ich empfehlen!!
am 18. Juli 2014
Tut genau was es soll und das preiswert, zuverlässig ohne unnötigen Schnickschnack

Für eine einwandfreie Funktion muss der App-Store von Amazon installiert sein.
Das finde ich nicht sicher, meine Zugangsdaten sind so auf dem Handy gespeichert. Bei Verlust/ Diebstahl des Handys besteht die Möglichkeit des Missbrauchs.
Das App über Amazon wurde wieder deinstalliert.
am 16. März 2014
Ich war sehr überrascht, wie anregend und unterhaltsam das Spiel ist. Die Geschwindigkeit mit der die Kugel rollt, besonders in der Version für Beginner, lässt genügend Zeit, sich eine Strategie zu überlegen. Besonders hilfreich ist die Möglichkeit, das selbe Spiel zu wiederholen. Damit ist zugleich ein Lerneffekt erreicht.
am 18. Juni 2014
Zum Anfang noch einfach, aber dann wird die Zeit einfach unglaublich knapp und man kommt dann schnell ins Frusten.

Aber auch weil es sehr knifflig ist macht es auch Spaß.
Ein Spiel für Leute die Spaß am schnellen Denken haben und sich nicht so schnell entmutigen lassen.

Unterm Strich eine super umgesetzte Spielidee