MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17 flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle

Happy (from Despicable Me 2) [Vinyl Single]
Format: Vinyl|Ändern

am 22. März 2014
Happy bringt es auch den Punkt. Gute Laune Song....CD rein und lächeln.

Zu dem Preis ist die CD am nächsten Tag im Briefkasten....halt Amazon!
am 29. April 2014
Pharrell Williams Song ist ein phantastisches Lied zum Mitsingen und zum Mittanzen. Er versprüht sofort gute Laune und ist ein sehr angenehmer Ohrwurm!
am 26. Dezember 2014
Habe es für meinen Sohn gekauft. Deshalb die Bewertung in seinem Namen. Spitze Song muss man einfach haben, deshalb hat's mir mein Papi auch gekauft.
am 19. April 2014
Ist bei mir im Auto z.Zt. der Dauerbrenner. Kann diesen Song rauf und runter hören, verbreitet einfach gute Stimmung!
Für mich eine gute Wahl!!!
am 14. März 2015
Dieses Lied animiert zum Mittanzen. Gute Laune in allen Lebenslagen. Beim Autofahren besonders. Mein Sohn musste es sofort auf seinem Handy haben.
am 29. März 2015
Dieses Lied macht einfach gute Laune. Ich könnte es jeden Tag hören. Einfach nur schön! Unbedingt kaufen und nicht irgendwo illegal herunterladen.
am 4. April 2014
es hat alles wunderbar geklappt, es ging alles reibungslos und sehr schnell. Die Qualität ist einwandfrei.
Vielen Dank für guten Service.
am 29. April 2014
Happy mehr braucht man eigentlich nicht sagen, der Song ist superschön, das Video sowieso udn Pharell Williams hätte den Oscar verdient.
am 9. Dezember 2014
Viel mehr Menschen sollten diese Musik hören und glücklich sein.. es ist wunderschön, wenn Musik einen in eine andere Welt katapultiert!
am 3. Januar 2015
Wie erwartet!! Super Kauf! Super Schnäppchen! Es wird warm ums Herz... Würde immer wieder zugreifen! Kann diesen Kauf weiter empfehlen.

G I R L
Uptown Funk