find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Vinyl|Ändern

am 3. März 2014
Happy by Pharrell Williams is a cheery song that appears to be about a man who frequently stays in a positive mode. Obviously, I liked this song because I felt the song meaning of Happy symbolized pretty much the culmination of frequently finding the opportunity and bliss in life regardless of what happens externally. Happy is a great song for those who like uplifting pop songs.
am 6. Juli 2014
Zum Song selbst ist ja schon alles gesagt.

Zu dieser Ausgabe ist noch zu sagen, dass sie in transparentem, gelbem Vinyl kommt - zumindest kam meine so an.
Die Instrumentalversion auf der B-Seite ist ein nettes Goodie.

Insgesamt ein sehr schönes Sammlerstück dieses zukünftigen Klassikers.
am 24. November 2014
Ein wunderschöner Song der einfach glücklich macht und zum tanzen animiert. Gefällt mir sehr gut. Was so soll man noch alles in einer Liedbewertung schreiben, die Rezessionen müssen immer ellenlang sein. Blabla
am 18. März 2014
Der neue Lieblingssong unserer drei Kinder. Das Mitsingen von Nonsense wie "glücklich wie ein Zimmer ohne Dach" hat auch mich als Ohrwurm infiziert. Macht gute Laune und hilft auch gegen Regenwetter.
am 14. Mai 2014
Ein freudig-popiger-Sommerhit auf knallgelber Vinyl. Yeah, die Vinyl macht in Anbetracht des Preises von nur 2,99€ inkl. Versand (Prime) einen sehr guten Eindruck und steht nun fein in der Sammlung ;)
am 4. August 2014
Lustig, lustig, tralalala,bald ist Happyabend da,bald ist Happyabend da!
Ein Song der gute Laune verbreitet, was soll man da noch groß sagen??
Runterladen, anhören und glücklich sein :-)
am 22. Juli 2014
Ich bin nur Happy, total Happy <3, :-) Pharell Williams ist einfach nur Super Trouper Happy Cool ... mir fehlen die Worte .... die Beschenkte ist jetzt auch nur noch HAPPY!!! Forever :-)
am 18. März 2014
Auf der CD sind zwei Stücke. Einmal das Original und einmal instrumental. Ansonsten Ohrwurm. Allerdings hat er jetzt eine Gesamt CD herausgebracht die könnte interessanter sein.
am 26. August 2014
Warum bewerten? Ist doch klar.. 5 Sterne!
Klingt auf Schallplatte (oder modern auch Platte für den 1210er) nochmal deutlich schöner!
Klare Kaufempfehlung!
am 3. November 2014
Happy das Stück läßt sich immer hören, bevor überhaupt schlechte Laune aufkommt, wenn man das Lied gehört hat kann auch gar nichts mehr schief gehen, einfach Happy.