Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 19. Februar 2014
Das Buch hat viel Spaß gemacht. Eine süße romantische Liebesgeschichte. War leider viel zu schnell vorbei 'SCHADE':-)
Bin gespannt wie die nächste Liebesgeschichte wird. Viel Spaß auf eine schöne Lesezeit.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 15. März 2014
Puh... da kann ich echt froh sein, dass die süße Romanze zwischen Cameron und Jenny demnächst weiter geht! Irgendwie hab' ich da auch drauf gehofft, bei dem unbefriedigendem Ende...nicht nur für uns Leserinnen... auch für die Protas!!! He He!!!

Viel zum Inhalt möchte ich hier auch gar nicht los werden, is ja eh nur eine Kurzgeschichte... die mich allerdings angenehm überraschte!
Cameron ist fast 24, schwimmt im Geld, hat sein Studium mit Ach und Krach bestanden und lebt in den Tag hinein. Nächsten Monat soll er in der Firma seines Vaters anfangen, der will ihn als Nachfolger aufbauen. Begeistert ist Cam natürlich nicht... Party machen und Mädels flachlegen sind wesentlich unterhaltsamer als arbeiten! Als Cam und sein bester Kumpel Dane, von einer Sauftour kommen, bei der sich Dane ziemlich abgefüllt hat, lernt er die süße Kellnerin Jenny kennen. Die Kleine muss er unbedingt haben... Cam spürt sowas wie "Vorfreude" und das irritiert ihn total, eigentlich ist er völlig abgestumpft! Aber nicht bei Jenny, da legt er sich mächtig ins Zeug...!
Jenny lässt ihn abblitzen, kann aber diese unglaubliche Anziehungskraft nicht ignorieren und das macht sie nervös. Ihre Schwester Marcy hat ständig andere Typen, aber Jenny ist nicht an One-Night-Stands interessiert. Lange muss Cameron jedenfalls nicht warten...!

Lesenswertes "Büchlein", angenehmer Schreibstil, nette Protas, die wenigstens ziemlich heißes Petting haben!!!
Werde den zweiten Teil auch lesen... aber erst im Mai/Juni.
am 16. Februar 2014
Nette Kurzgeschichte, wenn auch nicht ganz real.. Aber für die wenig Seiten die das Buch hatte, wurde ich wirklich in den Bann gezogen.. Die Autorin hat ein flüssigen Schreibstil, knisternde Erotik ist vorhanden und ich hätte mir gewünscht, dass man vielleicht noch ein wenig mehr erfahren hätte, wie es mit den beiden weitergeht :)
am 6. März 2014
ich hab mich auf die Story gefreut. bei der ersten seite dann erst mal kurzes stutzen..... Mega große Schrift.
würde man die verkleinern würden aus den ca, 60 Seiten dann wohl so 25 werden... (vllt. bisschen übertrieben .. aber ey..)

für diesen fast nciht vorhanden Preis lohnt es sich aber dennoch!
Süß und sexy... wobei die Sprache etwas sehr vulär ist! :D Machte es aber noch unterhaltsamer !

wie man sieht bei mir gemischte Gefühle ;)
am 20. Februar 2014
Der Anfang war gut Story auch Schluss auch aber wo war der Höhepunkt.keine spannender Mittelpunkt. Schade sonst war es gut
am 20. Februar 2014
Sehr gut geschrieben. Durch die "ich" Perspektive kommt man sofort ins Buch und wird gefangen genommen. Leider kommt der Schluss so abrupt, gerade wo es richtig spannend wird. Ich hoffe es kommt noch ein zweiter Teil raus der das Ganze einen vollständigen Rahmen gibt.
am 20. Februar 2014
Da wäre noch so viel zu schreiben. Einfach Hammer die Story und ich würde mir wünschen zu erfahren wie es mit den beiden weitergeht! Vielleicht gibt es ja bald noch mehr von der Autorin zu lesen!
am 10. März 2014
Ist ein unterhaltsames und leicht zu lesendes Buch. Es ist spannend, lustig romantisch. Wenn man etwas sucht zum zwischendurch lesen ist es genau das richtige.
am 20. Februar 2014
Die kleine Geschichte ist schön geschrieben und lädt zum träumen ein.
Der einzige Nachteil ist, die Geschichte ist zu kurz. Eine Fortsetzung wäre schön.
am 12. März 2014
Sehr guter Roman würde ihn empfehlen wenn man gerne einen erotische Roman liest.