Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 21. Februar 2014
Ich kann sagen, dass mein erstes "Bezahlspiel" sich echt gelohnt hat :-) . Man sieht zwar nur ein und das selbe Areal in der Hauptmission, aber es gibt noch 2 Minispiele. Schön is auch, dass man sich recht schnell Verbesserungen im Spiel kaufen kann - also man bekommt angemessen Kohle von den toten Mobs...
Joa, doch, bin zufrieden :-)
am 27. März 2014
Hallo,
habe mir die App nichtsahnend als Gratisapp gedownloadet, und nach dem ersten Mal ausprobieren dachte ich mir nur: Wow! Was man aus so einem einfachen Spielprinzip alles machen kann! Im Grunde genommen läuft man nur hin und her und heuert ein paar Helfer an, die dann die Feinde angreifen. Das klingt vielleicht langweilig, macht jedoch hammer fun! Der einzige Nachteil, der zu finden ist, ist der leicht erhöhte Akkuverbrauch, doch das ist zu verschmerzen. Die Grafik ist im Comicstil gehalten, meiner Meinung nach top. Ich würde die App jedem empfehlen, der gerne Zeitvertreibspiele spielt, da man schnell mal eine Runde spielt. Die Level sind ziemlich anspruchsvoll, so brauchte ich ca. 10 Versuche, um in den nächsten Levelabschnitt zu kommen, so ist es allerdings besser, als wenn es total einfach wäre. Alles in allem: eine richtig tolle App!
am 22. März 2014
Sehr schön gemachter Mix aus tower defense und diablo. Einheiten können verbessert werden. Einen endlos Modus gibt es auch den man vermutlich angehen kann sobald man die Kampagne durch hat. Like!
am 5. April 2014
Super Spiel! Sehr unterhaltsam und spaßig wenn am Anfang ein wenig durchhält. Besonders die Mischung aus Aufbau und Towerdefense ist sehr gut gelungen.
Würde ich mir wieder holen.
Plus es sind keinerlei In-App Käufe notwendig
am 23. März 2014
Bardbarian macht wirklich Spaß, aber beendet sich nicht selbst, wenn man aus dem Spiel geht.
Leider ist es noch ein Akkufresser, sodass mit dem Akkulader und ohne Energiesparmodus das Handy an Akku verliert.
am 24. März 2014
Das Spielekonzept ist so fesselnd wie simpel. Die Charaktere lassen sich in angenehmen Tempo aufleveln, sodass es sich angenehm spielen lässt. Liebevoll und einfallsreich gestaltetes Spiel. Ich bin begeistert!
am 22. Februar 2014
Schließe mich allen 5 Stern Bewertungen an. Super Spiel für nur wenig Geld. UND KEINE IN APP KÄUFE!!!!!!!!!!!! UND KEINE IN APP KÄUFE!!!!!!!!!!!! UND KEINE IN APP KÄUFE!!!!!!!!!!!!
am 23. März 2014
Einfach eine top App. Keine InApp Käufe, nur die nötigsten Berechtigungen. Das Gameplay wird zwar irgendwann eintönig, aber man muss einfach dran bleiben um immer neue Dinge freizuschalten und upzugraden.
TOP 500 REZENSENTam 24. Februar 2014
Es ist ein Super Spiel, macht sehr viel Spaß. Die Grafik ist super und der Unterhaltungswert ist genial und abwechslungsreich. Läuft bei mir sehr gut durch. Tolles Spiel. Download empfehlenswert.
am 26. Februar 2014
Nette Spiel. Nicht schwierig, nicht groß aber mit wirklich hohem Unterhaltungsfaktor! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Mehr davon bitte.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken