Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 19. Februar 2014
Gekauft - Angehört - Begeistert!

Ich finde den Song sehr gelungen , überhaupt alles Neue ab #Beautiful ist eine ganz Neue Fassade von Mariah aber eine der man Gefallen schenkt.
Nachdem ich als Absolute German Lamb von der Single Triumphant enttäscht wurde (nicht wegen ihren Vocals , sondern wegen den Feature Artists) freut es mich umso mehr das nachdem nur noch super Songs raus kamen die man gerne und laut mitsingen will.
Dieser Song You're Mine (Eternal) ist alles andere als eintönig , sowie mein Vorgänger den Song beschrieb.
In dem ersten Phrase überzeugt Mariah mit ihren sanften tiefen Tönen , die es einem ganz warm um's Herz machen.
Der Refrain wird in einer mittleren Tonhöhe gesungen die einem beim einsetzten des Gesangs nach dem tiefen Part Gänsehaut bereiten.
Und zum Schluss das Finale mit super Kopfstimme , Bachstimme und den berühmten Whistles Tones des 5-Oktaven Stimmwunders.

Das Stellen wie "I can't seem to give you up you're mine" in einer gleichen Tonhöhe gesungen wurden war wahrscheinlich der Plan der Sängerin , denn diese Stellen dienen (so geht es mir zumindest) als effektiver Ohrwurm.

Die neue Era kann kommen.
Ich freue mich schon auf das Album welches am 6.Mai erscheinen soll.
am 26. Mai 2014
Das Lied hat einen echten Ohrwurm-effekt und sticht durch seinen außergewöhnlichen Rhythmus heraus. Mariah Carey bleibt ihrem Musikstil treu und als Fan wird man nicht enttäuscht werden.
am 19. Februar 2014
Einfach wieder ein super Song von Mariah Carey. Ich bin einfach ein Riesen fan von ihr, durch sie hab ich Musik lieben gelernt.
am 20. Februar 2014
Auch wenn dieser Song von manch Kritikern und Fans als We Belong Together 02. gefeiert wird, so kommt es nicht so ganz an diesen Mega-Hit heran. "You're Mine (Eternal)" klingt jung und modern, ist allerdings nichts Besonderes! Obwohl, etwas im Ohr bleibt er trotzdem! "#Beautiful" hatte Suchtfaktor und hatte mir um längen besser gefallen, für "You're Mine (Eternal)" braucht Mariah sich aber nicht zu schämen. Hit-Potenzial ist auf jeden Fall da und vielleicht freuen sich die US-Amerikaner sehr über den nächsten Durchstarter der einst begehrtesten Sängerin der 90er, dass sie die Single hoch in die Charts katapultieren lassen. Gut ist der Song nämlich allemal ;)
am 17. Februar 2014
Rechtzeitig zum Valentinstag hat die Königin aller Schmacht-Balladen ein neues Liebeslied veröffentlicht. Herausgekommen ist ein recht eintöniger Song, der nicht so recht ins Ohr gehen will. Und auch als Fan fragt man sich: Was hat sie sich dabei nur gedacht?
Nach den tollen Songs "Beautiful" und "The art of letting go", die Spaß machten und sich eindeutig von der Masse abhoben, war ich sehr neugierig auf diese neue Single (und bin es immer noch auf das Album, das im Mai erscheinen soll). Nach dem ich mir den Song jetzt aber mehrmals angehört habe, komme ich zu dem Schluß: Mariah, das war nix - das kannst du besser. Einzig der langgezogene Ton am Schluss in typischer Mariah-Manier weckt einen wieder auf, sollte man vorher eingeschlafen sein.
Für einen Album-Track ganz passabel, als Single muss man es nicht haben.