Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:12,99 €

am 24. November 2014
Als MP3 - VERSION gekauft. Leider nicht mein Geschmack. Die dreizig Sekunden sind mir manchmal zu kurz, wenn der Sänger bzw. Gruppe anfängt zu singen ist Schluss mit der Wiedergabe.
am 14. August 2013
Das Album hört sich gut an - kann man einfach so nebenherlaufen lassen und gut anhören! Die Lieder sind toll zusammengestellt
am 27. Juli 2013
wurde nur für 1 mal benötigt, brauche die cd sicher nicht mehr
würde ich aber gerne wieder kaufen
beim nächsten mal
am 9. November 2013
Da hat man alles was man so zum hören im Auto braucht. Diese CD hat mir schon einige langweilige Autofahrten versüßt.
am 7. Juni 2013
Ist sehr gut anzuhören man bekommt gute Laune und Jetzt ist ja auch endlich die Sonne da und es macht noch laune es zuhören
am 17. Mai 2013
Lohnt sich und hat alles gut geklappt! Kann ich nur empfehlen,vor allen Dingen günstig als MP3 im gegensatz zur CD!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken