am 19. Juni 2014
diese App kann ich eigentlich nur mit 0 Sternen bewerten. Im Gegensatz zur Google Play store app, kann ich hier nicht kostenlos durch die einzelen Rubriken zappen. Vor allem wierden ruckzuck Kosten fällig, wie mir die Mitarbeiterin von der Kindle Hotline mitteilte. Störend daran besonders, du wirst nicht darauf hingewiesen, dass du jetzt die Zeitung kauftst. Einmal falsch gedrückt und schon hast du den Ärger an der Backe. Tipp an amzon: Versucht die Android app endlich zu bekommen.
am 13. Oktober 2015
wertes team !
bin jetzt von euch mal entäuscht - wohne in berlin und kann mir auch die zeitung an jedem kiosk und in jeder ecke kaufen, ich dachte man könnte mal so drin rumstöbern - denn alles lesen macht sowieso kaum einer !
mfg. wolfgang bittermann+
habe die app wieder gelöscht !
am 27. April 2016
leider konnte ich mir nichts ansehen, da man bezahlen sollte. Entweder es ist kostenlos oder nicht!
Vielleicht sollte das überarbeitet werden.
am 6. November 2014
Konnte das Magazin nicht mal lesen da es sich gar nicht erst hochladen ließ....schade um das Geld und die vertane zeit!
am 7. Oktober 2015
Diese App ist nicht erforderlich, ist meine Meinung. Auch wenn das der Hersteller BUNTE Entertaiment Verlag anders sieht.
MfG
der Nichtnutzer