find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. März 2017
Dies ist schon die zweite Hülle die ich kaufte.Wie bei der ersten,welche zum Galaxy S4 gehört,bin ich sehr zufrieden. Die Nähte sind ordentlich verarbeitet,die Farbe rot ist sehr schön und kräftig und passt gut zum weiß. Das Handy sitzt perfekt und die Anschlüsse sind auch am richtigen Platz.Das einzige Manko ist bei der Sony- Hülle, dass man zum Laden das Cover offen lassen muss.Also ein Stern Abzug. Würde es trotzdem wieder kaufen.

andy passt beim Galaxy und beim Sony perfekt hinein und h
am 8. Juli 2014
Tolles Cover! aber mit dem Stift hätte der Hersteller eine bessere lösung finden können! den man kann den Stift nicht an dem Cover fest machen,aber ansonsten tolle und klasse Ware :-D
am 22. Januar 2015
Für den niedrigen Preis echt super muss ich sagen. Hält jetzt schon 1 Jahr. Hat natürlich abnutzungen aber sonst top.
am 15. September 2014
Hab diese hülle seit etwa zwei Wochen und ich muss sagen das ich sehr zu Frieden bin. Die hüllen die ich bis dahin hatte gingen schneller kaputt und hier sitzt das Handy richtig fest.
am 26. Juni 2014
...das Muster vom Flip Case ist an einer Stelle total abgerubbelt und hat kleine Löchlein...
Also schön ist das nicht! :-(
am 13. Mai 2014
Die Verarbeitungsqualität und Materialauswahl ist einfach nur miserabel. Nach nur 1 Monat zeigen sich am Leder schon starke Gebrauchsspuren und das Plasticcase fängt an zu splittern.

Würde ich nicht wieder kaufen.
am 14. August 2014
Ich hatte vor dieser Hülle eine um 20 Euro auf einem Markt gekauft. Leider ging diese nach ca. 2 Monaten kaputt (die Innenränder fingen an, heraus zubrechen)

Die Lieferung dieser Handyhülle dauerte etwas länger als geplant, na gut, ist ja kein Problem.

Ich hatte sie leider nur genau 4 Tage in gebrauch, schon fing es wieder an...
Das "Plastik" an den Rändern fing an herauszubrechen, sodass mein Handy keinen Halt mehr hatte.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob es meine Schuld ist, da ich mein Handy sehr viel in Benützung habe?!

Fakt:
Um 4 Euro ist dies in Ordnung, wie ich gesehen habe, halt so ein Teil auch um 20 Euro nicht mehr (vl nur etwas länger)
Ich werde mir so schnell keine Hülle mehr kaufen.
am 2. Juni 2014
Sitzt perfekt, sieht schön aus und man hat auch Platz für drei Kärtchen wie z.B. ec-Karte, neuer Perso usw.
Der Stift hat zwar keine eigene Halterung aber das stört mich herzlich wenig, da ich den sowieso nie benutze und zu Hause lasse.

Die Hülle lässt sich mit einem Magnetverschluss zumachen. Bin vollstens zufrieden damit. Bietet auch besseren Schutz als so manch anderes Case, das beim Runterfallen gleich in zig Einzelteile zerspringt bzw. in zwei Hälften bricht.
am 10. Juni 2015
Der Magnetclip zum Schließen befindet sich nicht wie auf der Abbildung in der Mitte, sondern am linken Rand der Hülle und bedeckt somit den Kopfhöreranschluss.

Die Schale selbst ist nicht aus Hartplastik, sondern aus einem sehr weichen Plastik und lässt sich nur sehr schwierig über das Handy ziehen. Wenn man es dann endlich schafft, passt es an den Seiten nicht richtig.
NICHT KAUFEN!
am 7. Oktober 2014
Die Hülle sieht auch in natura hübsch aus und passt für mein Xperia S wunschgemäß gut und ist bestens in großen Handtaschen "auszuspähen". Sie hat bereits zwei Abstürze aus etwa 1m Höhe gut überstanden und auch das Handy vor Schaden bewahrt. Die auf dem Foto zu sehende Bordüre ist allerdings ein Fake (deshalb nur 4 Sterne: Täuschung wäre nicht nötig gewesen!), was mich aber nicht stört! Ich würde die Hülle jederzeit wieder kaufen!