Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 12. Oktober 2015
Die kleinen Schmetterlinge sehen super aus!
Habe sie mit jeweils 2 Klebepunkten (die, die mitgeliefert wurden) am Bauch versehen und gegen die Wand gedrückt.
Nach 4 Monaten sind die ersten Kandidaten schon von der Wand gefallen.
Mittlerweile kleben sie dank Patafix wieder an der richtigen Stelle
am 6. März 2013
Sehr schöne Schmetterlinge! Haben sie im Kinderzimmer angebracht, jedoch waren wir am Anfang
etwas skeptisch, ob die Schmetterlinge an unserer Wand halten werden.
Wir sind positiv überrascht.
Die inbegriffenen Klebepunkte halten super an der Wand und wir haben wirklich einen groben Putz!
Sehr zu Empfehlen!!!
am 6. August 2013
Konnte mir zuerst nicht viel unter dem 3D Effekt vorstellen, doch bin ich sehr begeistert von diesem Produkt. Einfach in seiner Anwendung und genug Klebepunkte um varible zu sein.
am 28. September 2015
habe sie seit ca. 1 monat an meiner Wand (Raufasertapete) und täglich fehlt ein Schmetterling :) Muss dann immer mit Kleber die wieder drankleben. Für den teuren Preis finde ich es total unakzeptabel, zumal es für 2€ auch welche zu kauefn gibt, ich mich aber für die teueren entschieden habe um dieses "Haftbarkeits"problem zu umgehen....aber habe leider pech gehabt ..deswegen grossen Punkteabzug dafür !
am 4. März 2013
Versand und Verpackung einwandfrei.

Die Schmetterlinge sind eine sehr schöne Wanddeko. Leicht zum anbringen und bis jetzt (1 Woche) kleben noch alle dort wo wir sie platziert haben. Die Flügel kann man nach eigener Vorstellung biegen um so den 3D Effekt zu verstärken.

Wir sind begeistert und würden es wieder kaufen.
am 22. Februar 2013
Die Schmetterlinge sind ein absoluter Blickfang und halten mit den mitgelieferten Klebepads sogar an meiner Rauputzwand! Kann ich nur weiterempfehlen.
am 11. Oktober 2012
Die Schmetterlinge sind toll. Waren leicht zu knicken und halten sehr gut an der Wand. & sie sehen super schoen aus.
am 4. Februar 2013
Die Schmetterlinge sind sehr schön..sehen genau so aus wie im Internet abgebildet..sind aber nicht so günstig ...einfach zu kleben und Lieferung war auch pünktlich
am 9. August 2012
Die Schmertterlinge sind super ! Einfach aufzukleben und halten sehr gut.
Zudem sind sie ein absoluter Blickfang.
Kann man nur weter empfehelen ..
am 1. April 2014
Schöne Schmetterlinge. Sie halten bombenfest an der Wand hatte ich nicht erwartet da wir einen Putz an der Wand haben, aber auch hier super fest. Kann ich nur weiterempfehlen.