Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Fashion Sale OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. Juni 2015
also:1: Design ist schön,es richt auch nicht nach Chemikalien wie manche produkte,Preis ist TOP und Lieferung auch so wie angegeben!
2: die Hülle passt wie angegossen,werde eher sagen fast zu eng aber die alle Knöpfe li und re am Handy sowie die Aussparung für die Kamera passen gut....
3: die Hülle an sich ist ein wenig schief wenn man das Handy dadrinnen hat und es läßt sich nicht so locker zumachen durch den Magnet wie normalerweise

sonst kann ich nichts schlimmes dazu sagen.Habe es gekauft aber das 2-te mal muss nicht seit,trotzdem Danke :)
am 17. Dezember 2015
Die Schutzhülle ist fantastisch (nicht glatt, sondern leicht riffelig). Designs sind so wie abgebildet. Die Schale, in der das Telefon befestigt wird, ist aus Gummi und umschließt das Telefon von außen vollständig (Vorgängermodell war aus hartem Kunststoff, der das Telefon nur partiell umschloss).
Da meine Vorgängerhülle nicht so lange gehalten hat, habe ich mir diesmal gleich zwei bestellt und dachte ich kann einmal Versandkosten sparen.
Denkste! Es wurden ZWEIMAL Versandkosten berechnet, obwohl es in EINER Versandtasche versendet wurde.
Außerdem war der Sender nicht in der Lage Copy-Paste mit der Adresse zu machen, sodass die Post erst die richtige Adresse ausfindig machen musste und das Paket ewig unterwegs war.
am 7. Juli 2015
Eine wunderschöne Handyhülle für meine Frau. Sie liebt das Design. Die Verarbeitung ist in Ordnung, allerdings rastet das Samsung Galaxie Mini 3 nicht so satt ein wie in anderen Hüllen.
Ein Stift zum Tippen ist dabei, allerdings fehlt eine passende Schlaufe an der Hülle, wo man den Stift anstecken kann. So fliegt er wild in ihrer Handtasche herum.
Ansonsten vom Preis- Leistung Verhältnis: EXZELLENT!
am 25. Dezember 2015
Die Lieferung erfolgte schnell und die Passgenauigkeit ist sehr gut. Keine Probleme im täglichen Gebrauch, guter Magnetverschluss. Prktisch sind die Einsteckfächer für Kreditkarten, Ausweis oder Führerschein. Anlassbezogen kann man mal mit "ganz leichtem Gepäck" reisen.
am 6. Januar 2016
Sehr cool. Ich muß aber einen Stern abziehen, weil die Lebenserwartung (zumindest bei mir) nicht so hoch ist. Auch wenn Kartenfächer vorhanden sind, sollte man diese nicht nutzen. Der Magnetstreifen und das Handy passen auf Dauer nicht zusammen.
am 21. Oktober 2014
Die Hülle sieht auf den 1. Blick nicht schlecht aus.... ABER... nach kurzer Zeit geht der Aufdruck von der Hülle ab und außerdem ging sie relativ schnell kaputt und das Handy fiel ständig aus der Hülle. ..
am 2. September 2015
Sehr gute Schutzhülle, bei dem Betrag nichts falsch gemacht,
Schützt das Handy genau wie erwartet.
Bleibt jetzt nur abzuwarten, wann die Farbe abgeht oder sonst noch
mit der Hülle alles passieren kann.
Aber, bei dem Preis gibs nix zu meckern..
am 10. Juli 2015
Die Handyhülle passte auf anhieb. Stift verlege ich oft oder vergesse ihn. Eine Haltevorrichtung wäre hilfreich aber dann ist diese Hülle bestimmt teurer. Hat ansonsten meine Erwartung erfüllt. Nach Verschleiss würde ich die Hülle immer wieder bestellen.
am 9. Juli 2014
Wer nicht unnötiges Geld für "Original" Zubehör ausgeben möchte, ist mit diesem Produkt sehr gut beraten.
Passgenau und relativ dickes Material mit Magnetverschluß. Alle Aussparungen an der richtigen Stelle, schönes Design.
Es lag noch ein Bedienstift dabei sowie eine Displayfolie, welche allerdings beim Trensport geknickt worden ist und deshalb unbrauchbar war.
Versand hat (wie angekündigt) sehr lange gedauert (aus UK).
am 24. Oktober 2015
wie erwartet, passt zum Gerät, alles sitzt fest und schützt das Handy absolut, Da seitlich aufklappbar ist das einfach praktischer wie ein Case, das nach oben aufzuklappen war (mag jeder für sich entscheiden)

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken