Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 24. Februar 2014
das ist mit Abstand das beste eKochbuch, dass ich bisher in die Finger bekommen habe!!!

Das Thema ist ein Klassiker und die Autorin eine Italienerin, sehr gute Voraussetzungen für ein gelungenes Kochbuch über Pizza. Zum Einstieg gibt es ausführliche Informationen zur Entstehung der Pizza und ihren Siegeszug um die Welt. Logisch der Pizza ein eigenes Kochbuch zu widmen.

Was folgt sind 13 detaillierte Tipps zur generellen Zubereitung des Teigs und Rezepte für 13 verschiedene Grundteigvariationen. Da ist aber wirklich für jeden etwas dabei, sogar gluten- und hefefrei. Was folgt sind Tipps und Rezepte für eine selbstgemachte Tomatensauce. So mit Grundwissen ausgestattet kann man sich unbesorgt an die 99 Pizzavariationen wagen. Bei jedem Rezept gibt es ausführliche Anleitungen und Beschreibungen, wirklich vorbildlich.

Insgesamt ein sehr sehr gutes Kochbuch, mit Liebe produziert und sehr inspirierend. In diesem Fall stört es mich übrigens nicht, dass nicht jedes Rezept ein Foto hat. Pizza sieht ja doch immer ähnlich aus und die Beschreibung jedes Rezepts ist so lebendig, dass man sich die fertige Pizza quasi vorstellen kann ;-)

Dafür gibt's von mir 5 Sterne² und eine Downloadempfehlung!
am 22. Februar 2014
Ein super Pizza-Kochbuch mit vielen tollen und abwechslungsreichen Rezepten!

Die Autorin stellt nicht nur viele verschiedene Beläge vor, sondern auch mehrere Teigvariationen.

Alle Rezepte sind sehr gut und detailliert beschrieben.

Mir persönlich haben noch Fotos zu den Rezepten gefehlt.

Fazit:
Absolut empfehlenswert!
am 15. Februar 2014
Einen guten Überblick über diverse Pizzavariationen bekommt man durch dieses Buch. Man kann eine Pizza nicht nur durch unterschiedliche Beläge geschmacklich verändern, sondern auch durch die Herstellung verschiedener Teige. Und man merkt, dass die Autorin aus dem Heimatland der Pizza kommt. Fünf Sterne für dieses Buch!
am 29. Mai 2016
Gerade bin ich auf den Trichter gekommen ständig selber Pizza zu machen. Ich gebe es ungern zu, aber mir ist ein bisschn die Kreativität ausgegagen und hab mir etwas Hilfe von Amazon gegönnt. Hat auch geholfen... Das sind tolle Ideen fürs Pizza machen und jeder meiner Freunde sagt mir das gleiche
am 8. Juni 2016
Ja, Pizza ist immer wieder lecker, aber irgendwie packt man doch immer dasselbe drauf, deswegen wollte ich mir in Barbara Costas "Italienische Pizza Variationen" ein paar Anregungen holen.
Das Buch beginnt mit der Geschichte der Teigfladen und dann gehts auch schon weiter mit verschiedenen Rezepten für den Teig, einige davon werde ich bestimmt mal ausprobieren.
Die Variationen für den Belag haben mich dann allerdings nicht so wirklich vom Hocker gehauen, das meiste war bekannt und ob ich mich jemals an einer süßen Pizza versuchen werde, hm, ich weiß es nicht.^^
Alles in allem ein guter Überblick über bekannte Sorten, für mich aber leider zu wenig neues, von dem Süßkram mal abgesehen, dafür gibts von mir 3,5 von 5 Sternen.
am 21. Februar 2014
Wir lieben Pizza, vor allem unsere Kinder können nicht genug davon bekommen. Unsere eigenen Backversuche waren eher ein versuch mit viel Irrtum. An den originalen Geschmack einer Pizza in Italien kommen wir längst nicht heran.
Bis ich dieses Buch entdeckt habe.
Wir haben jetzt schon drei Rezepte nachgebacken und jeder "Versuch" gelang sofort. Die Rezepte sind einfach umzusetzen, das ist ein wirkliches Plus.
Allein schon die Grundteigvariationen sind umwerfend.
Weiter geht es zur selbstgemachten Pizzasauce. Hier können die Kleinen sehr gut helfen und vorsichtig rühren.
Wir haben uns für die Mama mia Pizza, die Alpen und die Lach Pizza entschieden. Alles gelang sehr gut. Mein Mann und die Kinder waren begeistert, beim Kochen und verzehren.

Danke für dieses sehr gute Pizzabuch! Das wohl Beste hier bei den Amazon-eBooks.
am 15. Februar 2014
Da läuft doch einem das Wasser im Mund zusammen....viele leckere und vor allem ganz unterschiedliche Pizzateige zur Auswahl, da ist wirklich für jeden etwas dabei. Da überkommt einen die Lust sofort loszulegen. Echt gut!!!
am 2. April 2016
Ob nun mit Spinat, Kräutern, Vegge oder Ratatouille, dieses Pizzabuch hat mir besonders gut gefallen. 99 Pizza-Variationen sind schon heftig, da ist für jeden etwas dabei. Ich wähle ein-zwei Rezepte und mache unsere Lieblings-Pizza ganz nach unserem Geschmack.
Super finde ich auch, dass mehrere Teig-Variationen beschrieben werden. So kann ich mal eine Vollkornpizza oder die mit dem Urteig versuchen. Garantierter Spaß auch für die Kinder. Tolle Tipps und Rezepte-Anregungen.
am 13. Februar 2014
Ich bin erstaunt, wie gut die Rezepte nachvollziehbar sind.
Die Teigzubereitung wird sehr gut erklärt.
Es gibt verschiedene Grundteige.
Einige Bilder sind auch zu sehen.

Sehr gelungenes Ebook. Vielen Dank.
am 2. April 2016
... genau so sollte ein Rezeptbuch sein. Bin sehr zufrieden, wobei ich mir bei dem geringen Preis nicht viel erwartet habe. Doch ich wurde weit mehr als überrascht, 99 verschiedene Pizzas, die sehr sehr einfach selber zu machen sind. Einige waren mir bekannt, aber viele neue Rezepte kann ich nun mit Begeisterung nachkochen. Gerne empfehle ich dieses Buch weiter. Bis jetzt hat mir jede Pizzavariante gut geschmeckt.