Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,99 €

am 6. Januar 2015
Eigentlich bin ich kein Fan von Zombie-und Endzeitstorys.
Aber ich mag die Geschichten von Marc Prescher und deshalb habe ich diese gelesen.
Die Handlung wird aus der Sicht eines Erzählers wiedergegeben. Er berichtet aus Vergangenheit und Gegenwart.Das ist sehr gut gelungen.
Der bildhafte Schreibstil hat mich beeindruckt, ich habe bis zum Schluss mitgefiebert.Die düstere und blutige Athmosphäre ist sehr gut in Szene gesetzt.
Kurzgesagt:ein toller Prolog, eine sehr spannende und blutige Geschichte und ein Ende, wie ich es mir gewünscht habe.
Nike
am 9. Juni 2015
Wenn nicht so viele Fehler gewesen wären hätte ich es bestimmt fertig gelesen, aber leider hat es mich zu sehr gestört. Auf jeder Seite mindestens ein Fehler. Schade um die Story, war ein spannender, bildlicher Schreibstil.
am 20. Januar 2016
Ich liebe Marc Prescher Bücher. .ich liebe Marc prescher. ..er schreibt einfach genial gut und unterhaltsam. .habe bis jetzt sicher schon alle Bücher von ihm durch, und alle sind sie sehr gut. ..
Ja es ist eine klassische Zombie Geschichte, aber ich bin ein Fan von Marc prescher, deswegen auch wenn Fehler drin waren hab ich sie nicht gesehen und interessiert schon mal gar nicht
am 21. August 2014
Ich hatte das Buch nicht mehr weglegen können, weit nach Mitternacht und nahm einen müden nächsten Tag in Kauf.
Es ist sehr spannend geschrieben und für mich eine Kurzgeschichte der Zombie Endzeit Szenarien,
genau richtig vom Pensum und sprachlich geschickt, ich liebe solch hoffnungslose Schicksale die im
Leseverlauf noch hoffnungsloser werden. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
Danke für die Spannung und für die Geschichte.
am 14. Februar 2014
Also mir hat das Buch ganz und gar nicht gefallen. Rechtschreibung und Grammatik sind unterirdisch schlecht, Satzzeichen wurden ignoriert oder schlicht falsch eingesetzt, und die Story ist, nun ja, ich nenne es mal >>ausbaufähig<<.
Natürlich ist es toll, dass kdp neuen und völlig unbekannten Autoren seine Plattform zur Verfügung stellt. Aber das für so ein (pardon) logikfreies, undurchdachtes Geschreibsel irgendwer mal Geld auf den Tisch legt, sollte man dabei nicht außer Acht lassen. Gerade WEIL man doch unbekannt ist und von den Leseratten dieser Welt wahrgenommen werden möchte.
Ehrlich gesagt: es kann einfach nicht zu viel verlangt sein, sich seine Geschichte vor der Veröffentlichung zumindest durchzulesen und zu korrigieren. Ich erwarte für 99 Cent keinen Grisham oder King, aber zumindest eine ordentlich überarbeitete Geschichte. Das hier geht gar nicht.
44 Kommentare| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Februar 2014
Ich habe diese Geschichte gelesen, da ich ab und zu gerne Horrorgeschichten lese und wurde nicht enttäuscht. Der Autor schreibt sehr bildhaft, sodass man sich alles gut vorstellen kann, was ein Muss für Horrorgeschichten ist. Einen Stern gibt es Abzug für manche Rechtschreibfehler aber das sollte nicht vom Kauf abhalten. Faires Preis-Leistungsverhältnis kann ich da sagen. Bitte zugreifen ;-)
am 23. Dezember 2014
mir hat dieses Buch gar nicht gefallen, schon nach wenigen Seiten wußte ich das es nicht das ist was ich von einem ZOMBIE Buch er warte...schade!