Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Farbe: grau|Ändern

am 29. Juli 2016
Was bringt mir ne Hülle die nicht fest schließt und wenn das Handy runterfällt sich löst und mein Handy ohne Hülle fällt. Zudem spinnt die DotView anzeige oft. Hab die Hülle weggeschmissen
am 28. Januar 2015
ich bin sehr zufrieden mit dieser Hülle.
die Anzeige ist super.
die Hülle ist so rutschfest, dass es einem Mann schwer fällt, das Handy noch in die Hosentasche zu schieben..
am 6. März 2016
Das ist nun das zweite. Runerfallen darf es nicht sin sofort die Ecken weggebrochen, dann hällt das Telefon nicht mehr drin. Aber das Teil is Super.
Problemlos funktioniert es. Bin voll zufrieden, der Kauf hat sich gelohnt. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 6. August 2017
Diese Hülle ist einfach genial !! Kann sie nur Empfehlen .Erneuter Kauf sehr wahrscheinlich , und ich kann Sie jedem ans Herz legen der
eine Sichere und Praktische Hülle für das HTC braucht !!
am 21. November 2015
An sich eine super Hülle! Allerdings ist ziemlich unpraktisch, dass die Vorderseite automatisch zuklappt, sobald man sie nicht festhält. Sonst ist das eine gute Sache.
am 21. Juni 2015
An sich sehr schön. Aber nach 6 Monaten Nutzung, schreit es nach einem Nachfolger. Es reist unten einfach auf. Für den Alltag nur von kurzer Dauer.
am 31. Juli 2015
immer wieder gerne hat alles gepasst würde immer wieder da bestellen alles ohne mängel.hat die 5 Sterne verdient klasse super
am 2. November 2015
Es ist mein zweites ,leider schliesst es nicht richtig,als ob sie paar millimeter seitlich an der lasche zu klein wäre.Sonst ist die Hülle einmalig.
TOP 100 REZENSENTam 3. Oktober 2014
Als ich einen Schutz für mein M8 suchte, war ich von der Idee sehr begeistert, dass ein Cover mein Smartphone schützt und ich dennoch Feedback über die Anzeige bekomme, ohne es Öffnen zu müssen. Das alles klappt wunderbar! Ich werde über die wichtigsten Nachrichten auf dem laufenden gehalten und kann über die Kombination von wisch - und Sprachbefehlen Anrufe tätigen. Auch merkt man das es HTC eigen ist, da es wirklich haargenau passt und farblich sehr gut aussieht. Nach einem Update der App kann man nun sogar eigene Bilder als wallpaper nehmen, die man durch die Löcher sehr gut sehen kann - Klasse!!

Als negativpunkt möchte ich die sehr erhöhte Staubanfälligkeit erwähnen. Der Staub setzt sich zwischen den Löchern ab und wird somit Stück für Stück aufs Smartphone übertragen. Nach kurzer Zeit sieht man die Lochaussparungen nach dem Öffnen des covers als Schmutzablagerung auf dem Display. Hier sollte man häufig pflegen, damit man sein Handy nicht zu sehr verschmutzt. Da ich eine Displayschutzfolie benutze habe ich bisher (M8 seit Juni) noch keinen Schaden. Ich bin auch oft am säubern.

Dies ist für mich der einzige Kritikpunkt des ansonsten wirklich einzigartigen Schutz auf dem Smartphonemarkt.

Wer also einen innovativen Schutz sucht und mit dem häufigem Reinigen leben kann, der hat hier wirklich eine hochwertige, schicke Schale mit "Wow,cool" -faktor, von Leuten die kein M8 haben...
am 1. Januar 2016
Ich fand die Idee mit diesem Gittermuster ganz schick und habe mir die Hülle trotz eines hohen Preises bestellt.
Leider wurde ich hier auf ganzer Linie enttäuscht. Nach dem auspacken kam die erste Enttäuschung, da die Hülle relativ billig wirkte.
Das Einsetzen des Handys war problemlos jedoch schloss die Klappe nicht komplett, sodass diese leicht "aufstand" was nicht sein darf, da so der Effekt dieser Hülle und auch der Schutz nicht gegeben ist.
Wenn ich die Hülle dann mit einem Finger zuhielt kam zwar der Effekt gut zur Geltung.
Beim aufklappen konnte man das Lochmuster am Display problemlos erkennen - Geht gar nicht.
Zudem muss man die Klappe aufhalten wenn man das Handy bedient da diese sonst von alleine zuklappt (naja bis auf ein kleiner Spalt für den es nicht reicht.

Im großen und ganzen finde ich die Idee gut (Hierfür gibt es den 2. Stern). Die Umsetzung mehr als Mangelhaft. Die Qualität für diesen Preis ist ebenfalls Mangelhaft.

Von mir keine Kaufempfehlung.