am 24. Mai 2014
Ein sehr spannender Küstenkrimi, von dem ich mich nicht lösen konnte.Man konnte sich richtig in die Landschaft und das Geschehen mit hineindenken.
am 25. Juli 2014
Dieser Krimi ist das Richtige für einen Urlaub an der Nordsee, da wo die Welt noch in Ordnung scheint. Interessante Geschichte, leicht zu lesen.
am 21. Mai 2014
Ein sehr spannender Roman. Je mehr es dem Ende zu geht, desto weniger kann man ihn einfach weglegen. Man will einfach wissen wie es weitergeht.
am 2. Juni 2015
Handlungen die in meinem Umfeld spielen haben was magisches für mich. Das Buch hat meine Erwartungen erfüllt, nun ließt mein Mann dieses Buch.
am 22. Dezember 2016
Isabel Aigen schreibt sehr gut. Das Buch ist sehr spannend und interessant geschrieben. Ich bin mal auf die weiteren Krimis von ihr gespannt.
am 25. Mai 2014
Was anfangs ganz nett begann wurde schließlich ziemlich in die Länge gezogen und vorhersehbar. Mir
hat diese Geschichte nicht gefallen.
am 14. April 2015
Gut geschrieben, eine interessante Entwicklung der Geschichte. Hat Spaß gemacht zu lesen und es wurde auch noch richtig spannend zum Ende.
am 4. September 2014
ich liebe Nordland-Krimis, die auch ein wenig die Umgebung mit einbeziehen, hier ist ein sehr unerwarteter Ausgang der Geschichte der Kick
am 24. September 2015
Super geschrieben. Ich fühlte mich im Geiste als Katja und auch ans Meer versetzt. Meine Vermutung wer der Täter ist hat sich bestätigt.
am 3. August 2014
Sehr gelungener Kimi. Nach der ersten Seite will man überhaupt keine Lesepause mehr machen. Hoffentlich kommen noch einige solche dazu.