MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17 flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle

am 7. September 2015
Am Anfang sehr leicht, zwischendurch schwerer aber insgesamt gut gemachte App für zwischendurch ich habe erst ca. 50 Bilder aber ich glaube es könnten auch 500 werden ;).
am 29. Juli 2014
Gute Grafik, klarer Text, leicht verständliches Spiel. Liegt man richtig mit dem gesuchten Begriff, bekommt man ein paar Münzen... man kann auch Münzen verbrauchen, wenn man ein Wort verflixterweise nicht finden kann. Münzen kann man in der App kaufen. Gottseidank ist das Ganze ohne nervige Werbung.
am 27. August 2014
Grundsätzlich finde ich die Spielidee gut und auch ganz unterhaltsam. Leider empfinde ich die gesuchten Begriffe als viel zu einfach und vorhersehbar. Derzeit bin ich irgendwo bei Level 200 und habe die Suchbegriffe als größtenteils reine „Schreibarbeit“ empfunden. Wirklich nachdenken musste ich derzeit kaum bis gar nicht. Aber vielleicht ändert sich das ja noch!
am 24. Mai 2015
Mit diesem gelungenen Spiel kann ich mir auf eine nette Weise und ohne Stress die Zeit vertreiben.
Es macht Spaß den Begriff zu den jeweiligen 4 Bildern zu erraten.
am 15. Dezember 2015
Ein sehr unterhaltsamen Spiel, wo man doch die deutsche Sprache mal wieder hervorholt, da man doch einige Wörter nicht ständig im Gebrauch hat und darüber erst mal nachdenken muss.
am 5. Februar 2016
Eine schöne Abwechslung bietet dieses Spiel, das Vorstellungskraft, Phantasie und etwas Allgemeinwissen erfordert, um in den 4 angebotenen Abbildungen die Gemeinsamkeit zu entdecken und den Begriff aus den angebotenen Buchstaben zu formulieren.
Gelungen !
am 18. Januar 2015
Das Spiel ist wirklich fesselnd, manche Lösungsworte überraschend andere liegen gleich mit dem ersten Blick auf der Hand. Sehr reizvoll ist, dass wirklich jedes deutsche Wort vorkommen kann. Viele Bilder wiederholen sich, stehen dann jedoch für einen anderen Begriff. Die Schwierigkeit steigert sich langsam. Der Kauf von Hilfsbuchstaben ist sehr “teurer“, frisst schnell den Punktevorrat auf. Nervig ist nur die Werbung.
am 20. Juli 2015
Mittlerweile hat es schon jeder den ich kenne. Einfacher Zeitvertreib mit echt wirklich kniffligen Rätseln, einige sind nur mit Hilfe zu erraten andere kann man sofort lösen. Kann ich nur empfehlen.
am 25. Mai 2015
Das Spiel hat Suchtfaktor.Es macht Spaß zu spielen.Man muss manchmal schon etwas überlegen.Mit etwas Glück kommt man dann darauf.Super toll.
am 5. September 2015
Habe das Spiel einige Zeit gespielt gehabt. Es war leider nie wirklich lustig oder fordernd und hat nur relativ wenig zum Überbrücken der Arbeitszeit beigetragen.
Ist relativ schnell wieder von meinem Handy gelöscht worden...