Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

• Howl

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,19 €

am 11. März 2014
Unglaublich schoen. Habe mich sofort in die Musik verliebt. Ohne viel Drumherum aber mit wundervollen Texten, schaffen es die Jungs einen ins Träumen zu versetzen (:
am 18. Mai 2014
Die Jungs sind definitiv eine der Bands der Zukunft. Ihre Musik trifft den musikalischen Zeitgeist.
Das Album ist durch und durch großartig. Wunderbare Musik.
am 30. August 2014
Die CD ist sowohl als Ganzes, als auch die einzelnen Lieder sehr gelungen. Die Musik ist super für Leute, die leichte, entspannte Musik mit Gitarreneinsatz mögen.
am 5. März 2014
Super Album, sehr stimmig; nicht nur "Brother", sondern auch viele andere Songs sind ein Ohrwurm; tolle Newcomer-Band; Album läuft bei mir rauf und runter
am 11. April 2014
Kann nur eins sagen: kaufen-anhören-genießen!!! Für mich das bisher beste Album in diesem Jahr. Eine CD die man mal wieder komplett durchhören kann. Großartig!!!
am 10. Juni 2015
Tolle Musik, tolle Stimme, toller Rythmus und tolle Texte. Ich bin absolut begeistert. Das Album lässt sich gemütlich anhören und entspannt. Einfach gelungen!
am 31. Dezember 2014
ein sehr gelungenes Album,die Musik gefällt mir gut,als MP3 Download gekauft,funktioniert prima.Ich mag diese Art von Musik,
erinnert auch an Passenger
am 24. Juli 2016
Da gibt es nicht viel dazu zu sagen... Super Album, macht Spaß es durchzuhören!
Klare Kaufempfehlung! Hoffentlich wird das nächste Album genau so gut!
am 26. März 2014
Perfektion vom ersten bis zum letzten Track. Ein Album zum sich darin verlieren! Ohne Einschränkungen zu empfehlen, auch der Preis ist durchaus angemessen!
am 15. März 2014
Seit langem mal wieder ein Musikjuwel! Super schöne songs mit schönen Texten. Für Fans von Pearl Jam, Mumford and Sons, Passenger. Viel Spass beim Hören!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken