Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:58,67 €+ 3,00 € Versandkosten

am 28. Mai 2014
Kauf lohnt sich auf jeden Fall, sehr viele gute Tracks!!
Was ich schade finde: Keine Instrumentals, die hätte er bei der Nako-Box ruhig mit draufpacken können...
am 4. April 2014
Ganz klar hat Chaker hier ein klasse Album abgeliefert, keine Frage. Allerdings ist die Box an sich ein Witz und der Preis dafür völlig realitätsfern. Für den Preis erhält man eine Pappschachtel mit Aufkleber drauf, zwei Poster, welche ich mir am Drucker auch eben selbst ausdrucken könnte und einer Autogrammkarte. Poster viel zu klein und Papier zu dünn. Aber ist auch nur meine Meinung.

Also Krimskrams absoluter Müll, Album eine künstlerische Darbietung!
am 10. Oktober 2014
Chaker bekommt leider zu wenig Anerkennung. Aber von mir bekommt er sie garantiert!!! Chaker zeigt ihn diesen Album was er so drauf hat.
am 9. April 2014
album ist echt gelungen, geile beats, gute features, seine stimme u flow gehen auch ab..hoffe da kommt noch mehr u dass er gut chartet
am 2. Dezember 2015
Ben LIFE aus der Nord West Stadt Nordi 4 3 9 Milimeter Nordwest in dein GEHIRN rein CHOOO! CHAKER BEN LIFE
am 16. August 2014
krassestes album für mich dieses jahr.

leider der meist unterschätze rapper in diesem rapgame.

ja die karte ist nicht von ihm unterschrieben, aber juckte mich persönlich nicht.

richtiger warheit/frankfurter/bozz sound. typisch chaker. so hab ich mir das album vorgestellt
am 5. April 2014
Der 04.04.2014 ist nicht nur ein grandioses Datum sondern hat auch sehr viele Neuerscheinungen im deutschen Hip Hop Genre mit sich gebracht, unter anderem auch das Album von Chaker. Ich habe es nun das zweite mal komplett durchgehört und bin mit der hier gebotenen Arbeit sehr zu frieden. Die Features, die Texte sowie die Beatauswahl schneiden im Durchschnitt gut ab und man kann das Album ohne Bedenken mehrfach hintereinander anhören ohne das es langweilig wird.

Zu der hier gebotenen Box kann ich leider nichts sagen, vergleicht man jedoch die Preise der Box mit denen von anderen Acts, fällt einem auf, das diese hier preislich viel geringer gehalten ist als die anderen.
am 6. April 2014
KRASSES ALBUM EIN KLASSIKER!
ICH WEIS DIE BOX & TSHIRT IST WAS QUALITÄT BETRIFFT GRAD NICHT DAS BESTE
ABER DAFÜR IST ES AUCH GÜNSTIGER WIE MANCH ANDERE RAPPER IHRE BOX VERKAUFEN ;)
IM ENDEFFEKT IST SO EINE BOX FÜR EHRLICHE FANS DA DIE MEHR WOLLEN & MEHR UNTERSTÜTZUNG LEISTEN WOLLEn
SELBST WENN DIE BOX KEINE TSHIRT BEINHALTEN WÜRDE WÜRD ICH MICH NICHT BESCHWEREN
MIR GEHTS UM DIE LIEDER UND UNTERSTÜTZUNG ALLES ANDERE IST EGAL FÜR MICH (ALS HÄT ICH KEIN ANDERES TSHIRT ZUHAUSE HAHA ;))
Weiter so CHAKER HAMMER ALBUM EMPFEHLE ES JEDEN WEITER!
am 5. April 2014
Das Album von Chaker Ben Life finde ich sehr gut gelungen, er hat alle gute Rapper aus Frankfurt dabei und er kann technisch mit ihnen gut mithalten Besonders der Song City Code mit Haftbefehl Celo und Abdi finde ich sehr gut.Meine Favorten auf dem Album sind City Code, Er ist es, Nako, Werdegang und 9mm
Chaker macht weiter mit Rap du hast uns lange warten lassen auf dein erstes Album
am 4. April 2014
Das Album ist einfach genial, ich hab schon ewig drauf gewartet, endlich ist es da.
Diese Stimme von Chaker, damals schon zu Bozz Zeiten mein Favorit, hammer, nun endlich ein ganzes Album von ihm.
Okay die Box ist nicht so der Hammer, aber mir persönlich nicht so wichtig.
Danke für das geile Album
"BEN LIFE"