Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 29. Mai 2014
Klassische, gutsitzende Schirmmütze aus leichter Baumwollqualität, ideal auch für heiße Tage. Besonders gut gefällt mir der Ohrenschutz, da wir im Sommer viel am Meer sind und die kleinen Ohren gut vor Wind und Sonne geschützt sind. Sehr schön ist auch die Farbe "Aqua" es handelt sich dabei um ein leuchtendes türkis- blau, was im Sommer so schön frisch aussieht. Ein weiterer Pluspunkt bekommt die Mütze dafür, dass sie ganz schlicht und unifarben ist, häufig sind Kindersachen ja sehr bunt, so dass man nicht mehr weiß, wohin man gucken soll.
am 24. Februar 2015
Ich habe diese Mütze im letzten Sommer für unsere 1,5 jährige Tochter bestellt. Abgesehen davon, dass ich die Mütze etwas größer hätte bestellen müssen, passte sie gut. Der Stoffteil im Nacken, das stabile Schild und die Klappen über den Ohren (können auch hochgeklappt werden) schützen die empfindlichen Stellen super vor Sonne, Sand und auch Wind.
Durch den Baumwollstoff kann Luft gut zirkulieren und der kleine Kopf schwitzt nicht zu stark.
Kaufempfehlung!
am 29. Mai 2015
Die mütze schützt vor Hitze super. Trotz heißer tage waren die haare meines kindes nicht nass geschwitzt. Auch der Nackenschutz sitzt gut im nacken. Einen Punkt Abzug gibt es weil ich die mütze ein wenig zu klein fand. Besser eine Nummer gr bestellen. Dann steht einem heißen Sommer nichts mehr im wege. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 5. Juli 2015
Die Mütze hat hinten einen ausreichend langen Nackenschutz, verdeckt die Ohren und hat auch einen schönen langen Schirm für das Gesicht. Schade nur, dass an der Schläfe eine Lücke klafft, eine Verbindung der Stoffe vorne und hinten wäre optimal.
am 6. Mai 2014
Mit dieser Mütze ist meine Tochter ausreichend vor der Sonne geschützt. Sie ist sehr leicht und luftig und die Kleinen schwitzen nicht so stark. Die Farbe ist schön kraftig und auch nach mehrmaligem Waschen bleiben Farbe und Form erhalten.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Oktober 2014
Eine super Schirmmütze, sie ist nicht zu groß und nicht zu klein. Ideal für den Sommer da der Stoff nicht zu dick ist und die kleinen dann nicht schwitzen.
Wenn die Mütze mal nass wird trocknet Sie schnell. Kann ich nur empfehlen
am 2. Juli 2015
Guter UV-Schutz, damit das Kind auch an den heißen Tagen optimal geschützt ist. Nicht nur der Kopf ist geschützt sondern auch der Nacken. Der Stoff ist sehr leicht, was ein übermäßiges Schwitzen verhindert.
am 8. August 2014
Eine vom Schnitt her sehr schöne und gut sitzende Mütze.
Geht ein Wind, dann können die Ohrabdeckungen runtergemacht und mit den Bädern eingefädelt werden, ansonsten einfach hochstülpen.
am 27. Dezember 2014
Super Mütze, passt perfekt, der feste Schirm wirft einen großen Schatten auf Babys Gesicht und der Nacken ist auch sehr gut geschützt! Die Kappe wird für den nächsten Sommer wieder gekauft.
am 2. Oktober 2015
Die Mütze habe ich meiner Tochter diesen Sommer sehr gerne aufgesetzt. Nach dem Waschen behielt sie auch Form und Größe. Ein schönes Modell mit Nackenschutz und daher ihr Geld auch wert.