find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. Juli 2016
Ich bewerte dies CD mit voller Punktzahl weil sie die "Beste House CD" ist die ich besitze. Ich bin kein Fan vobn Simon Dunmore komme mit den Defected CDs die er mixt nicht auf meine Kosten. Aber in diesem Box Set sind die DJs Andrea Oliva, Paolo Rocco und NICE7 an den Tellern und auch noch 2016 also über 2 Jahre nach Kauf höre ich mir diese CDs sehr gerne an. Ein Tipp an Defected wenn ihr mehr Abwechslung in eure Mix CDs bringt bin ich vieleicht öfter euer Kunde.
am 5. Juni 2014
Echt schön anzuhören, Genuss für die Ohren! Könnte ruhig mehr davon geben. Meine Nachbarn beschweren sich schon da ich die Musik zu laut habe :)