am 11. Januar 2018
Ein völlig unterschätztes Wundermittel! Sollte jeder lesen und nutzen ! In Italien in jedem Supermarkt kaufbar! In Deutschland in Apotheken aber sehr erschwinglich !
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. Januar 2018
Hätte ich nicht gedacht dass so eine günstige leicht zu Besorgende Flüssigkeit so viele positive Wirkungen haben kann......So wie es hier dargestellt wird verwendet man sie deutlich zu wenig.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. Mai 2017
Ein sehr interessantes Buch. Verständlich geschrieben, auf das wichtigste Zusammengefasst und dennoch sehr aufschlussreich. Kann ich wirklich nur empfehlen.
Super!
VINE-PRODUKTTESTERam 8. Januar 2017
Ich liebe verstecktes Wissen und kenne H2O2 aus der Krankenpflege. Dort galt es auf einmal als gefährlich und chemische Produkte kamen zum Einsatz. Der Autor bleibt sachlich und ruhig. Das macht das dazulernen sehr angenehm.
am 25. Februar 2017
Mir war nicht klar, was man mit H2O2 alles machen kann.
Meine Oma hat damit gereinigt, desinfiziert. Aber dass es für Wunden, Krebs u.a. anwendbar war und ist,
wußte ich nicht. Unbedingt lesenswert
am 22. Oktober 2017
Als Student der Pharmatechnik kenne ich H2O2 als DAS universelle Mittel zur Sterilisation von Reinräumen und Geräten. Kein Wunder also, dass es auch wirksam sein muss gegen Keime aller Art im Körper.. nur erstaunlich, dass darauf niemand so ohne weiteres kommt und wie oft es wiederentdeckt wurde in verschiedenen Bereichen der Medizin.

Sehr gut geschriebenes Buch zum Einstieg in eine interessante Materie mit unterschiedlichsten Quellen.
am 27. Mai 2017
Das Buch ist einfach interessant und bestätigt was schon lange unterschwellig vermutet die Machenschaften der Pharma-Lobby und unserer doch so tollen Volksvertreter.
am 10. März 2017
Ein Daumen hoch!
Habe mich reingelesen und alte Werte und Anwendungen entdeckt.
Sehr empfehlenswert, für Menschen die über den Tellerrand schauen.
am 22. Februar 2017
Sehr lesenswert! Wissenschaftlich fundiert mit vielen Hinweisen. Ein vergessenes Heilmittel ins rechte Licht gerückt. Hoffe das dies viele Menschen auch lesen. Danke an den Autor.
am 26. Dezember 2017
Sehr lesenswert für meine Begriffe.
Etwas Geschichte und wieder einiges dazu gelernt.
Damals wussten die Menschen schon sehr gut was nützt, aber leider bringt das der Industrie zu wenig an Gewinnen ein.