Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Juli 2012
Nein, sehr enttäuschend. Die Beschreibungen sind ok, aber es fehlt das Inhaltsverzeichnis. Denn man muss Dauerklicken, um das gewünschte Kraut zu finden. Auch ist das A - Z übertrieben. Es handelt sich hier um ein paaaar wenige Kräuter - und wie oben halt schon erwähnt, wäre es super, wenn man zumindest mal einen Buchstaben hätte und darauf klicken könnte, damit man zu dieser Buchstabenreihe kommt. Nein, gleich wieder gelöscht und zurückgeschickt.
am 20. Juni 2012
War mir anfangs unsicher ob ich den ebooks im Allgemeinen trauen sollte. Doch nun mittlerweile bin ich begeistert. Auch dieses Buch gibt eine sehr große Anzahl an Tipps - wie z.B. Tees, Öle etc. zubereitet werden sollten. Wenn diese Kräuter nun auch noch bei meinen gesundheitlichen Beschwerden helfen können - bin ich sprachlos!
Auch der selbstständige Anbau und die Ernte der versch. Kräuter ist klar erläutert! Vor allem beim Preis kann ich nicht mekern! Auf jeden Fall gelungen!
am 28. Juli 2012
Durch das Fehlen eines Inhaltsverzeichnis gestaltet sich der Gebrauch des e-Books extrem schwierig. Zum "schnell mal nachlesen" nicht geeignet. Sonst sind die Beschreibungen der Pflanzen recht gut gelungen.
am 4. April 2015
Dieses Kräuterbuch ist einfach toll. Das sollte jeder bei sich zu Hause haben, der mit Kräutern kocht oder der sich auch allgemeinen mit Kräuter beschäftigt. Es ist sehr gut beschrieben.
am 7. Januar 2016
Die Ware ist super toll,
und der Preis ist optiemal,
die lieferung war schnell und
die Verpackung sehr geschützt und ordendlich
am 16. Mai 2013
Bin sehr zufrieden und für den Preis ist es erste Sahne. und keine Lieferzeiten, da Kindle. Was will man mehr

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken