Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,69 €

am 28. Oktober 2013
das war klar, dieses neue Album von THE FEELING wird in Deutschland untergehen. Gut, jetzt muss ich zugeben, dass nach dem Jahrhundertdebüt die beiden Nachfolgescheiben zwar gut waren, aber trotzdem nicht das Niveau halten konnten. Das hat den vereinfachenden Effekt, dass man Album Nr. 4 ohne jegliche Erwartungshaltung kaufen und hören kann. Ich muss ganz klar sagen, dass ich diese Rezension nicht "schnell" geschrieben habe, nein, erst nachdem ich BOY CRIED WOLF ungefähr 50mal gehört habe, schreibe ich jetzt. Was soll/will ich sagen? Dieses Album ist unglaublich gut! Es gibt keinen Ausfall, jeder Song hat diverse Ohrwurmmomente und letztendlich haben THE FEELING hier ihr Meisterstück abgeliefert. Alles passt, nichts ist zuviel oder zuwenig, jedes Gitarren-Solo passt, jeder Chor ist wunderschön und grandios unaufdringlich. Irgendwann ist man durch, hat alle Songs gehört und man ist erschlagen von all den wunderschönen Melodien, den unfassbar songdienlichen Chören. Es ist kein Meisterwerk der Avantgarde, nein, "nur" eines der Popmusik. All das, was im Pop gut ist, findet sich hier gegossen in perfekten Liedern, Pianos, Supertramp, Queen, ELO, Beatles. Das schlägt keine großen Wellen, das wird ignoriert.....schade, aber all die, die immer auf der Suche nach der perfekten Melodie sind, die sollten hier einen Versuch starten!
am 29. Juli 2014
Ich habe von 2006 bis 2007 in Irland gelernt und bin seitdem Fan von "The Feeling".
Ich finde auch diese CD ist wieder ein gelungenes Werk!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken