Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Februar 2014
Ich habe mir ehrlich gesagt mehr erhofft! Für mich ist das ehrlich gesagt ein 'No go' wenn plötzlich eine dritte Person auftaucht und dann auch noch Gefühle im Spiel sind. Insbesondere wenn das ein selbstverliebter, überheblicher und arroganter Lackaffe sein soll. Sie empfindet plötzlich etwas und der Hauptprotagonist entwickelt sich von geheimnisvoll und mysteriös zu... zu sehr nachgiebig. Anders kann ich es nicht beschreiben. Und die Hauptprotagonistin ist mir sowas von unsympathisch geworden. Sorry das ist keine Liebesgeschichte, sondern pure Zeitverschwendung! Dabei habe ich mich so auf die Fortsetzung gefreut... Ich werde diese Geschichte nicht mehr weiter verfolgen! Ich steh nun mal nicht auf Dreiecksgeschichten. Das ist natürlich meine Meinung und meine Sichtweise von ehrlicher, romantischer und tiefer Liebe. Vielleicht naiv und veraltet? Mir jedoch egal! Ich steh dazu!!!
am 16. Februar 2014
Das Buch gefiel mir wieder recht gut und eine Frage ist am Ende offen, wer der mysteriöse Unbekannte ist ...
Doch leider ist es zu kurz und 5 Teile zerren schon sehr an die Nerven vom Leser, wenn man nun erst wieder bis
April warten darf, bis es weiter geht. Auch wenn es momentan Mode ist, das Buch in mehreren Teilen zu zerlegen,
hätte ich mir gewünscht, dass es etwas länger ist und dafür weniger Teile.
am 29. Dezember 2014
Endlich ist es Rhys möglich, sich offen und ehrlich seiner Gefühle zu bekennen und am liebsten würde er es in die ganze Welt hinausschreien, dass er Jaz liebt. Der Hochzeitstermin stand schon fest. Doch nach seinem Vertrauensbruch in 5 Farben Blau ist es Jaz vorerst nicht möglich, ihn zu heiraten. Zunächst muss eine Versöhnung mit ihrem Bruder Alexander her. Als diese in greifbare Nähe rückt, fallen Rhys und Jaz einer gut vorbereiteten Intrige zum Opfer und ihre Beziehung steht kurz vor dem Aus. Rhys kann Jaz glücklicherweise von seiner Unschuld überzeugen. Er fragt sie immer wieder, ob sie ihn heiratet, doch für Jaz sind noch viele Dinge ungeklärt und viele Fragen offen. Daher lehnt sie vorerst immer wieder ab.

Außerdem scheint sich in letzter Zeit jeder Mann für Jaz zu interessieren und alle sind äußerst attraktiv, was Rhys Eifersucht um so mehr schürt. Jaz selbst kann das gar nicht verstehen und sie weiß beim besten Willen nicht, was mit der Männerwelt los ist.

Als Leser beginnt man zu ahnen, wer hinter der Intrige steckt und die beiden auseinanderbringen möchte. Dieser Aspekt der Geschichte bringt noch mehr Spannung mit rein und man hofft, dass die Wahrheit bald an Licht kommt. Ich habe mich auch mit dem zweiten Teil dieser Reihe sehr gut unterhalten, obwohl ich finde, dass die erotischen Szenen etwas knapp, um nicht zu sagen kurz und bündig, abgehandelt wurden. Hier fehlt mir ein wenig Atmosphäre, da wäre sicher noch mehr drin gewesen.
am 22. Juli 2014
nachdem ich den ersten teil gelesen hatte, konnte ich es kaum erwarten den zweiten teil zu ergattern, nur leider wurde ich von dem verlauf der geschichte und der Schreibweise enttäuscht...

bei der hälfte des buches musste ich leider aufhören, da es keinen spaß mehr machte es weiter zu lesen...

auch wenn eine frau einem mann derart verfallen kann, sollte man in diesem fall lieber bei shades of Grey bleiben..
am 15. Juni 2015
Fast 5 € ist schlicht und einfach überbezahlt für diese Anhängselgeschichte von Band eins.

Jaz erwischt Rhys beim Fremdgehen. Natürlich wurden sie reingelegt. Aber von wem denn?

Erweitert wird die Story durch den Sohn von Rhys, der sein Leben im gleichen Kinderheim fristet wie früher sein Vater. Was soll denn das? Und den Bruder, der in die Schwester verknallt ist. Und den Stargeiger, der in Jaz verknallt ist. Leider wird nicht ausgeführt, was Jaz denn so besonders macht. Die Geschichte gibt „versteckte“ Hinweisen auf den Bösewicht. Die ganze Spannung ist irgendwie hin. Leider wird es teuer bis zur Auflösung, es warten noch drei Bücher.
am 22. März 2014
Mußte erstmal überlegen worum es nochmal ging nach so langer Wartezeit.
alle Männer wollen was von Jazman ob das nun Rhys ist,der nur darauf wartet das sie ihn heiratet und all seine Ausrutscher verzeiht oder Paul oder der verschmäte Hunter.Die Prostituierte Christina und ein Unbekannter mischen auch noch kräftig mit.
Weiß noch nicht ob ich den nächsten Teil lese.
am 5. Mai 2014
Nach dem ich den ersten Teil gelesen habe, hab ich wirklich mit Spannung darauf gewartet, wie es weitergeht. Leider passiert im zweiten Teil nicht wirklich viel. Ich werde die nächsten Bücher auch noch lesen, da ich hoffe, dass doch wieder mehr passiert, man könnte es auch wesentlich kürzer machen, beziehungsweise nicht 5 Bücher daraus machen sondern nur 2 oder 3.
am 7. November 2014
Ein weiterer toller Band dieser erotischen Buchreihe.
Allerdings hat mir der erste Teil dann doch besser gefallen, was aber bei mir meistens der Fall ist. Da hat man noch dieses erste Kennenlernen, das Knistern und die Schmetterlinge im Bauch. Hier hat mir dann doch etwas gefehlt...
Nichtsdestotrotz bleibe ich natürlich dran.
:-)
am 28. April 2014
... ich habe gefühlte Ewigkeiten diesem Teil von Jaz und Rhys entgegengefiebert und tapfer als Verschiebungen des Erscheinungstermins ertragen, aber was bei diesem Buch zurückbleibt, ist für mich die Frage, möchte ich wissen, wie es weitergeht?

Der Inhalt wurde im Vorfeld schon etliche Male beschrieben ... für mich was das Buch zermürbend und irgendwie fehlte der Biss. Nachdem ich Teil 1 verschlungen habe und unbedingt wissen wollte, wie es nun weitergeht, war ich enttäuscht. Zum Ersten ging es mir auf die Nerven, dass Jaz sich plötzlich nicht mehr vor Angeboten retten kann und scheinbar jeder Mann sie an seiner Seite haben möchte oder Rhys mit seiner sprunghaften Dominanz kam mir irgendwie nicht mehr wirklich glaubwürdig als der ach so harte kontrollierte Kerl rüber.

Nichts desto trotz werde ich auch Teil 3 lesen und hoffe das hier meine Meinung wieder korrigiert werden kann.
am 9. März 2014
Kurzbeschreibung

"Ich komme nicht von ihm los" - ist Jazman Darlings beherrschender Gedanke, wenn es um Rhys Cunningham geht. Was auch immer er anstellt, sie verzeiht ihm sein Verhalten. Als sie Paul Vig begegnet, einem guten Freund von Rhys, ist sie von seiner frechen Art zugleich berührt und abgeschreckt. Was will Paul von ihr und wird Rhys ihr vertrauen? Doch dann wird auf einmal Jaz' Vertrauen in Rhys auf eine harte Probe gestellt ...

Inhalt

Rhys hat Jaz bitter enttäuscht. Sie liebt ihn und verzeiht ihm, doch diese erste Hürde soll nicht die letzte gewesen sein. Jaz lernt den Stargeiger Paul kennen. Er ist ganz anders als Rhys und übt eine Anziehung auf Jaz aus, die sie verwirrt. Immer mehr Männer scharren sich um Jazman Darling ... Rhys, Paul, Alex, Hunter und vielleicht noch jemand, von dem wir es noch nicht ahnen.

Meinung

"4 Farben Platin" ist der zweite Teil der Rhys by night Serie. Band 2 setzt unmittelbar dort an, wo Band 1 geendet hat und erzählt uns, wie die Geschichte von Jaz und Rhys weitergeht.

Jaz ist enttäuscht aber sie schafft es nicht sich von Rhys zu trennen. Sie liebt ihn und will eine gemeinsame Zukunft. Jaz will hinter Rhys Fassade blicken und sein Vertrauen. Sie stellt Bedinungen ohne welche ihre Beziehung keine Zukunft hat. Rhys hat noch für keine Frau so empfunden wie er es für Jaz tut. Ein Leben ohne sie kann und will er sich nicht vorstellen. Er vertraut ihr jedoch ist ihm Kontrolle trotzdem weiterhin wichtig. Langsam beginnt er sich ihr zu öffnen und erzählt aus seiner Vergangenheit.

Im zweiten Teil von Rhys by night bringt die Autorin neben Liebe und Erotik auch Geheimnisse, Intrigen, verwirrende Gefühle und einen neuen Verehrer auf den Tisch. Obwohl Jaz Rhys liebt bekommt der Leser das Gefühl vermittelt, das sie sich ihrer Gefühle nicht ganz sicher ist. Dem Bann eines neuen Verehrers kann sie sich nur schwer entziehen. Das war für mich ein wenig enttäuschend.

Die Geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt. Allen voran von Jaz und Rhys Sicht aber zum Beispiel auch die eines Unbekannten. Der Schreibstil der Autorin ist leicht, flüssig und angenehm zu lesen. Die Fülle an Rechtschreib und Druckfehlern ist allerdings weniger angenehm.

Durch die Splittung in 5 Teile erhält der Leser jeweils nur ein kurzes Lesevergnügen und muß sich immer wieder bis zum Erscheinen des nächsten Teiles gedulden.

Fazit: "4 Farben Platin" von Kajsa Arnold hat mich leider ein wenig enttäuscht. Sowohl die Fortführung der Handlung als auch der Liebesgeschichte ansich, konnte mich nicht überzeugen. Band 3 werde ich trotzdem lesen. Sollte dieser ebenso zermürbend und sprunghaft sein, werde ich die Reihe nicht weiter verfolgen.

Zitat

"Ich weiß, wie sehr du es liebst, wenn ich meine Hände über deine Brüste gleiten lasse, ganz leicht, das ringt dir ein kaum hörbares Seufzen ab, du zergehst, wenn ich die Innenseite deiner Oberschenkel küsse und mich zu deiner Mitte bewege. Du liebst den festen Drück meiner Lippen auf deiner Haut, besonders auf deinem rasierten Venushügel. Das bringt dich sofort einem Orgasmus nahe und ich weiß, wie bezaubernd du aussiehst, wenn du dich öfnest, wenn du dich in meinen Armen gehenläßt."

Reihe

Band 1: 5 Farben Blau