Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 18. Juli 2014
In der normalen Versionen sind die Lieder schon super!Aber diese CD ist wirklich sehr sehr gut gelungen Ein sehr großes Lob an Chris Pohl und Ulrike Goldmann!! Dankeschön für die wunderschöne CD!!
am 28. Februar 2014
Leider war mir der Weg nach Leipzig zu weit - aber mittlerweile bereue ich meine Entscheidung, nicht auf dem Konzert gewesen zu sein.
Beim ersten hören der Tracks lief es mir an einigen Passage eiskalt den Rücken herunter. Einfach nur schön. Die klassischen Elemente verleihen der Musik einen ganz besonderen und atmosphärischen Touch. Ich hoffe, dass Chris Pohl dieses Projekt nicht aufgibt - es ist wirklich etwas ganz Besonderes.
Von einem Lieblingsstück zu reden ist es meiner Meinung noch zu früh, aber Kinder dieser Stadt und Monument stechen schon etwas positiv heraus.
Die technische Umsetzung der CD ist auch sehr gut. Hier gibt es keinerlei übersteuerte Passagen. Zu hören sind differenzierte Instrumente und gut abgestimmte Gesangspassagen.
Hier und da vermisse ich ein wenig mehr "Bums" (aber das ist meine Meinung).

Ich habe mir die Deluxe Edition gekauft.
Hier gibt es zur CD noch eine DVD mit vier live Tracks.
Leider nur vier, denn man kann echt nich genug von Blutengel (klassisch) bekommen.
Die DVD ist erstklassisch produziert - ja OUT OF LINE - es geht doch!
Hier ruckt und stottert nichts.

FAZIT: Wer Blutengel bisher nur sehr elektronisch kannte, sollte sich diese Seite der Band ansehen - es lohnt sich.
Ganz klasse und auf jeden Fall weiter so.
am 27. April 2014
Mit dieser CD und den geilen Songs ist Blutengel wieder ein dunkles Meisterwerk gelungen! Nicht nur für schwarze Seelen ein Hochgenuss an dunkler Musik. Ich liebe diese CD und höre sie oft und gerne - wie auch alle anderen CD's von ihnen. Vor allem freue ich mich das mein Lieblingshit "Soultaker" drauf ist. Vielen Dank an Blutengel - ich liebe euch!!! ;-= Ihr seid die Besten!!! <3
am 22. März 2014
Nachdem ich das letzte Album gehasst habe, zumal Ulrike dort kaum zu hören war, ein Mädel, das einfach zur Combo gehört und dessen Stimme für Ausgewogenheit sorgt, habe ich mit Erstaunen dieses Album bemerkt. Ich habe es gekauft und bedaure es nicht. Erstklassig! Diese Umsetzung hat mir sehr viel Freude bereitet und mich inspiriert. Weiter so. Das ist eine Weiterentwicklung, die Zukunft hat. Nur nicht so schüchtern. Ihr könnt es doch.
am 26. März 2014
Blutengel fällt auch schon nichts neues mehr ein und peppen nur alte songs überteuert neu auf. Dafür 20 eur zahlen für Songs die ich bereits kenne?nein
am 24. April 2014
Sehr gut fand ich, dass die CD bei mir bereits 4 Tage vor dem Versandtermin eintraf und sich in erstklassigem Zustand befand. Die angenehme, klare Stimme von Chris Pohl (hier ohne jegliche synthetic) macht neben den orchestralen Klängen eine sehr gute Figur. Kann dieses Album nur empfehlen.
am 8. März 2014
Ein Meisterwerk von Blutengel! Überragend inszenierte und interpretierte Songs. Die DVD ist mit 4 Songs etwas kurz. Dafür aber diesmal technisch einwandfrei und ohne Ruckler, es geht also doch out of line!
am 2. April 2014
Die Symbiose aus Gothic und klassischem Symphonieorchester ist Blutengel durch und durch gelungen. Hut ab und meine Verehrung! Eine Wohltat in Zeiten reiner mp3-Elektronik.
am 22. April 2014
Sehr tolle CD's, es lohnt sich wirklich.
Der Sound von Blutengel ist total SUPERRRRRRRRRRR! Meine Frau hält nicht allzu viel von der Musik, ich steh total darauf.
am 26. April 2014
Genau richtig, um im Auto durch die Nacht zu cruisen. Ich mag die Vampir-Musik, sehr orchestral und halt die CD mit meinen aktuellen Lieblingsliedern.