TOP 1000 REZENSENTam 8. März 2016
Schlemmen und plaudern vom Vormittag bis in den frühen Nachmittag - was gibt es Schöneres als einen ausgiebigen Brunch mit Familie und Freunden? Ich war überrascht, als ich die Fülle an richtig guten und vielfältigen Brunchideen entdeckte (bekannte Klassiker bis hin zu Ungewöhnlicherem kann man hier finden). Damit hatte ich nicht gerechnet. Da ich seit vielen Jahren Kochbücher sammle, weiß ich, dass es nur wenige gibt, bei denen man alle oder die meisten Rezepte mag und sich vorstellen kann sie auch nachzukochen. Bei diesem Buch ist es mir aber so ergangen. Es gibt eigentlich kein Rezept, dass ich kategorisch ablehne, somit habe ich die Qual der Wahl und es wird für mich eher schwierig mich zu entscheiden. Schön finde ich zudem die ansprechenden Fotos zu verschiedenen der Gerichte und die Nährwertangaben sind sicherlich auch für den einen oder anderen interessant.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Oktober 2016
Ich liebe diese Minikochbücher - viele tolle Rezepte, abwechslungsreich, immer mit Bildern. Ich bin begeistert. Habe mittlerweile 4 dieser Minikochbücher. Hier stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis!
am 28. Mai 2014
Sehr schön gestaltet,mit Fotos.
Verschiedene Kategorien,zb.

Snacks und Fingerfood
Pizza Quiche und Co
Süße Köstlichkeiten
Getränke

mehr will ich nicht verraten,wers heute nicht runterläd ist selber schuld ;-)
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Januar 2017
Bin mega begeistert, mal was anderes, viele tolle Rezepte zum Nachmachen, ich hab schon Hunger beim Durchblättern bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 30. Mai 2014
Dieses Buch hat mir gut gefallen. Danke für die vielen Anregungen. Gut gefallen hat mir auch die Einführung mit grundsätzlichen Hinweisen. Die Bebilderung der Rezepte ist prima, sodass einem schon beim Ansehen das Wasser im Mund zusammenläuft.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. März 2015
Hier sind wirklich tolle Anregungen für Frühstück mit Mittagessen drin. Man bekommt gleich Appetit und kann alles schnell fertig zaubern.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. April 2017
Ein schönes und kompaktes Buch. Viele tolle Brunchrezepte. Nach dem letzten Brunch mussten einige Rezepte geteilt werden ;) Eine absolute Kaufempfehlung
am 24. August 2016
Das Buch ist wirklich gut. Die Rezepte sind vielfälltig und leicht beschrieben. Der Preis ist der Knüller. Ich habe gleich zwei auch eins zum verschenken gekauft.
am 1. Juni 2014
ein Buch mit vielen schönen Rezepten in allen Kategorien, dennoch einfach und mit "normalen" Zutaten herzustellen, dazu schöne Bilder, klasse
am 30. Januar 2015
Das Buch ist wirklich schön und Preis - Leistung stimmt. Die Rezepte sind gut beschrieben und machen Lust auf mehr. Kann den Kauf nur weiterempfehlen.