Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 4. Mai 2014
Die Lederhülle ist sehr robust. Die innen eingearbeitete Hardcaseschale passt perfekt zum Handy.
Sämtliche anschlüsse und tasten liegen frei und sind somit leicht zugänglich.

Hier stimmt das Preis / Leistungsverhältnis absolut.
am 7. Mai 2014
Für den erstaunlich günstigen Preis ist die Hülle sehr gut verarbeitet, keine Kanten oder Risse an den Ecken der Hülle.
Sie riecht noch stark nach Kunststoff, was sich sicherlich geben wird.
Das Samsung S5 wird eingeklickt und ist sicher geschützt.
In der Innenseite befinden sich noch Kartenschlitze für Scheckkartenformate.
Alles in allem eine gute Handyhülle für kleines Geld.
am 8. Mai 2014
Top Qualität, fühlt sich gut an in der Hand.
Handy passt genau ins Case, kein verrutschen. Zu dem Preis unschlagbar.
am 24. April 2014
Aus der Bestellbestätigung wurde nicht ersichtlich, dass die Ware aus Hongkong geliefert wurde. Trotzdem kam die Tasche schon eine Woche nach der Bestellbestätigung. Echt überzeugende Qualität für diesen geringen Preis!
am 5. August 2014
Ich nehme es gleich mal vorweg: Wer sich für diesen Preis eine super verarbeitete und qualitativ hochwertig Tasche erwartet ist wohl falsch. Aber für diesen Preis ist die Tasche perfekt. Sie schließt optimal ab, schließt super und das wichtigste SIE SCHÜTZT DAS SMARTPHONE!

Ich kann das Case nur jedem weiter empfehlen. Bin überglücklich damit.
am 29. Juni 2014
Ich kann diese Schutzhülle Guten Gewissens weiterempfehlen. Passt einwandfrei für das Samsung Galaxy S5. Durch die Klappfunktion kann man das Handy prima (zum Beispiel um Filme zu schauen) aufstellen.
Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt.

Mein Fazit: Eine tolle Schutzhülle die ich mir jederzeit wieder bestellen würde. TOP!
am 19. Juni 2014
Starken/Störenden Geruch konnte ich nicht feststellen. Sie funktioniert perfect - alle Anschluesse sind gut erreichbar und auch das Abschalten des Tablets beim Zuklappen der Huelle klappt hervorragend. Kann ich weiterempfehlen.
am 30. Juni 2014
das artikel ist wie beschrieben, sher gur, ich bin damit sehr zu frieden ! Ist auch in kurze zeit gekommen !
am 2. April 2015
Der Magnet vorne hält auch sehr gut somit ist das Handy von allen Seiten perfekt geschützt.
Passt perfekt für das Handy. Endlich ist es rundherum geschützt. Qualität ist sehr gut und ich
kann es nur empfehlen.
am 7. Juni 2014
Zuerst das Positive :
Das Smartphone sitzt fest und somit sicher im Cover.
Das Negative :
Hat man das Handy in der Hosentasche und es wird warm - löst sich tritt an der Innenseite des Deckels, wo die Einschnitte für Karten o. ä. sind, Klebstoff aus und versaut das Display. Der Kleber lässt sich zwar abwaschen - aber bei einem 700 Euro Gerät möchte man so etwas nicht.
Des weiteren ist der Magnet der Verschlusslasche zu "schwach auf der Brust" und hält den Deckel nicht zuverlässig geschlossen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken