am 2. Dezember 2013
Sehr spannende Serie, die jedoch manchmal zu leicht vorhersehbar ist. Die Gesellschaftskritik ist nachvollziehbar, der Charakter der Hauptdarstellerin wird perfekt von Claire Danes verkörpert.
am 14. Oktober 2013
Ein sehr guter,interessanter Film. Sehr spannend und realistisch Wir freuen uns schon auf die 2.Staffel, welche wir bestellt haben.
Kann man nur weiter empfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. Januar 2014
Super Serie mit grandiosen Hauptdarstellern!!! Absolut packend und mit Suchtfaktor :) Wer das nicht schaut, hat was verpasst!!! Nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!
am 15. Dezember 2013
Superspannende Geschichte, deren viele Handlungsstränge anfangs schwer zu verstehen waren. Wurde aber immer besser und nicht weniger spannnend. 2. Staffel kommt noch dran
am 25. Januar 2014
... wie ehemals "Twenty-four", als Nachfolgeserie fast noch besser!
Der amerikanische Albtraum des Mega-Terroranschlags ist lebendiger denn je. Es lebe die Paranoia, wenn sie zu so guter Unterhaltung führt ;-)
am 2. November 2013
Unsere Tochter in den USA hat mir diese DVD empfohlen, ist mal etwas anderes.
Ein schönes Weekend, Gruss Louis Dirickx
am 9. Juli 2014
schon die erste Staffel von Homeland war der Hammer na die zweite ist noch besser und es wird nicht sie letzte sein .
am 25. Oktober 2013
Ich hatte im TV nur 2 Folgen gesehen und die fand ich gut. Daher der Kauf auf DVD und ich muss sagen, die Serie hat mich nicht enttäuscht.
am 28. November 2013
Tolle Story, freue mich auf Season 2.
War gerade im Krankenstand, daher hatte ich genügend Zeit alle 4 DVDs anzusehen, Konnte gar nicht mehr aufhören
am 11. Dezember 2013
sehr sehr spannend. großartige schauspielerische leistungen. super gute dialoge. schade dass man jetzt wieder so lange warten muss bis die 3. stafel kommt