am 29. Juni 2013
Ja ernsthaft, das ist wahnsinnig traurig :(
Ich hab den Song schon auf der DVD von Sascha Grammel gesehen (Sehr empfehlenswert) und musste weinen, oh man wie schöööön. Sascha Grammel ist ein absoluter Star unseres Planeten! Natürlich mit Unterstützung von Josie und den anderen ;) Wann kommt denn eigentlich ein Album raus? So mit dem "Hetz mich nicht"-Song und so? :D
am 21. April 2014
Millionen hat Josie schon als neuer Geldautomat begeistert. Jetzt singt sie auch mit Sascha Grammel. "Willst Du mein Freund sein", na ich glaube beide waren schon von Beginn an Freunde, denn sonst hätten beide nicht die Erfolge feiern können, die sie bisher feiern konnten.
am 9. August 2017
Ich habe dem Song für ein besonderes Video woher Freundin gekauft und es stieß auf helle Begeisterung. Mal ein etwas andere Song
am 4. März 2016
So süsss und auch so traurig .
Was für echte Josie Fans
Einfach nur typisch Sascha Grammel mit " meiner " Lieblingspuppe " Josie
am 17. Februar 2014
Leider nur das Insturmental der Swing-Version.
Allerdings ist es eine schöne Melodie und ein Gratis-Download noch dazu.
Einem geschenkten Grammel, schaut man nicht... wie es so schön heißt !
am 14. Juli 2013
Einfaxh ein tolles Lied und die instrumentalversion ist einfach wunderschön!
Sacha sollte man sich live ansehen es ist einzigartig, was er auf der Bühne macht und sein aktuelles Programm "keone Anhung" ist nur zu empfehlen!
am 4. Oktober 2014
Wer Josie und Sascha Grammel aus dem ersten Programm kennt und mochte wird auch hier glücklich. Banales Programm das sympathisch rübergebracht wird.
Für Fans zu empfehlen
am 15. März 2014
Es singt leider niemand. Nur Instrumental. Oder habe ich was falsch gemacht? Ich bin sehr enttäuscht. Ich dachte das es das gesungene Lied aus der Show ist.
am 16. Februar 2014
Dieser Song geht unter die Haut vor allem wenn man das Video dazu anschaut!

Oder auf der DVD den Song mit Publikum anschaut, einfach nur Gänsehautfeeling....
am 18. März 2014
Total niedlich der Song, echt nett, gefällt meinen Kindern sehr gut und auch ich liebe Sascha und seine Schildkröte.
Sehr empfehlenswert!