Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Sport & Outdoor Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. Februar 2014
'Erfolgsformel Coaching‘ ein Buch, dass Beachtung verdient! Es gibt einen schönen klaren Überblick über die Möglichkeiten für ein gutes professionelles Coaching zu erlernen! Schöne Schritt für Schritt Anleitung. Auch die Historie fand ich sehr interessant, wusste nicht dass die Coaching Methoden soweit zurück liegen!
Insgesamt eine gute Möglichkeit seine eigene Coaching Methoden zu reflektieren und neue Bausteine zu erlernen. Im Buch werden 7 Schritte für ein Coaching aufgezeigt – eine sehr gute Struktur um für sich ein erfolgreiches Coaching vorzubereiten! Eine gute Anleitung für Leute die Struktur brauchen! Empfehlenswert !
am 14. Februar 2014
Anderen Menschen hilfreich zur Seite stehen, das war schon immer mein Ziel gewesen.

Jedoch wusste ich nicht, wie ich das im besten Fall umsetzen soll.
Dann wurde mir das eBook„Erfolgsformel Coaching: Die wichtigsten Formen,
Techniken & Methoden im Überblick (Coaching zum Erfolg)“ empfohlen.

Seither kann ich mitreden, habe besondere Fähigkeiten entwickelt und
kann das Coaching erfolgreich durchführen. Ich würde diesen Tipp
jedem erfolgreich ans Herz legen.
am 13. Februar 2014
Das Buch hat mir außerodentlich gut gefallen und Anregungen gegeben.
Es ist klar, verständlich und gut lesbar geschrieben.
Die Abgrenzung zwischen Coaching und Psychotherapie ist gut erläutert.
Auch gefielen mir die Betrachtung des Coaching aus verschiedenen Perspektiven
und die Erklärung des Coaching-Zyklus sehr gut.
Die Beispiele für praktisches Coaching sind verständlich dargestellt.
Mich persönlich haben am meisten die Erläuterungen in den Abschnitten "Assoziatives Lernen"
und "Selbstbestimmtes Lernen" im Kapitel "Die acht Lernformen des Coaching" angesprochen.
Coaching ist heutzutage in fast aller Munde und stellt mit Sicherheit auch einen
gigantischen Geschäftsmarkt mit Umsätzen in fast unvorstellbarer Höhe dar. Die monetären Aspekte
wurden angesprochen.
Man kann wirklich sagen, dass die "Geschäftemacherei" mit dem Coaching blüht.
Deshalb sollte jeder, der sich etwas oder auch ein bischen mehr mit dem Thema Coaching beschäftigt
oder auch nur das Wort Coach oder Coaching in den Mund nimmt, sich diese Hintergrundinformationen
holen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und fünf Sterne.
am 14. Februar 2014
Die Schritte und Formen des Coachings waren für mich niemals relevant. Jedoch merkte ich sehr schnell, dass ich ohne dieses Wissen meinen persönlichen Erfolg nicht vorantreiben konnte. Daher besorgte ich mir unter anderem das Buch „Erfolgsformel Coaching: Die wichtigsten Formen, Techniken & Methoden im Überblick (Coaching zum Erfolg)“. Hier habe ich alles gelernt, unter anderem auch die zehn Methoden des Coachings und kann das nun erfolgreich anwenden.
am 14. Februar 2014
Das Miteinander beim Coaching ist sehr wichtig. Das war mir bis dato nicht bewusst, wurde mir aber im Buch „Erfolgsformel Coaching: Die wichtigsten Formen, Techniken & Methoden im Überblick (Coaching zum Erfolg)“ deutlich vor Augen gehalten.
So habe ich auf wenigen Seiten gelernt, dass es doch einen Weg gibt, seinen persönlichen Erfolg voranzutreiben. Einen hilfreichen Tipp, den ich gerne jedem weiterempfehlen kann.
am 16. Februar 2014
Dieses E-Book vermittelt in kompakter Form das nötige Basiswissen rund um das umfangreiche Thema ‚Coaching‘.
In übersichtlicher, gut strukturierter Weise wird dargestellt, WANN, WO, WIE gecoacht wird, welche Arten es gibt, wo die Vorteile, aber auch Gefahren zu sehen sind (Scharlatanerie oder auch die Abgrenzung zur Psychotherapie, welche gesetzlich geregelt ist).
Ein gutes E-Book - Ich persönlich habe für mich herausgefunden, dass ich für meinen beruflichen Erfolg immer mal wieder einen ‚Tutor‘ bräuchte…
am 13. Februar 2014
Was in Fernost gilt, kann hier ja nicht falsch sein, dachte ich mir und besorgte mir das Buch „Erfolgsformel Coaching: Die wichtigsten Formen, Techniken & Methoden im Überblick (Coaching zum Erfolg)“. Mittlerweile weiß ich was Coaching heißt und wie es vor allem erfolgreich funktioniert. Coaching ist eine sinnvolle und vor allem effiziente Möglichkeit, persönlichen Erfolg zu erreichen. Sehr empfehlenswert!
am 16. Februar 2014
Der vorliegende Rategeber „Erfolgsformel Coaching“ bietet einen sehr guten Überblick über den mittlerweile etwas inflationär gebrauchten Begriff „Coaching“. Der Autor skizziert ganz klar, was echtes Coaching ist und was dazugehört. Herkunft, Entwicklung und Bedeutung sind ebenso erläutert, wie die Formen, Zyklen und Methoden uvm. Wie wird im Coaching gelernt, welche Lernformen gibt es, wie wird kommuniziert - auch dies ist verständlich erklärt. Alle im Inhaltsverzeichnis angegebenen Themen werden im Buch behandelt. Wer wissen will, was man unter Coaching versteht, sollte diese Ebook unbedingt lesen.
am 2. Juli 2014
Ich habe das Buch bestellt, weil es zu meinem Business passt und mir weiterhilft. Dieser Zwang, sich hier Wörter für ein Buch aus den Rippen zu quälen, finde ich nicht gut. Der Verkäufer hat sofort geschickt. Vielen Dank
am 3. Februar 2016
Das Buch ist absolut High Level. Generischer Überblick, historischer Abriss, oberflächlicher Überblick zu den grundsätzlichen Dingen des Coaching. Es geht nur um die Nennung der Punkte, nicht um eine tiefere Betrachtung.