flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 8. März 2018
Also ma shaa Allah bin sehr zufrieden!! Sehr gute Qualität super stoff und angenehmes tragegefühl. Es ist eine art dreieckstuch abone dabei man kann es aber auch zum niqab umfunktionieren. Das paket stinkte etwas unangenehm aber nach dem waschen war alles gut und auch nach mehrfachem waschen behielt der khimar seine form und farbe. Echt top!!
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 23. Mai 2017
Sie ist nichr dehnbar und es bleibt immer ne fahlte über ich hoffe sie ist im sommer luftig und nicht so stickig
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 29. Juni 2015
Bin einfach zufrieden, super tolle Artikel. Bequem zum betten! gutte stoff, das was ich auf wollte,kann ich nur weiter empfehlen!!!!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 3. Juli 2014
Habe ein kostüm für meinen 8 jährigen sohn gesucht und dann hab ich dieses gespenster kostüm gesehen ist gut verarbeitet einziges problem es ist nicht weis aber dafür wird er im dunkeln nicht so gut erkannt er ist eh ziemlich hässlich
18 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|44 Kommentare|Missbrauch melden