Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 16. Juli 2017
Für das Geld nicht gut genug. Verarbeitung ist ok aber bei dem Geld erwarte ich mehr. Leise nur in Stufe 1 und 2. hier aber wenig Leistung.
Insgesamt schick aber ich hatte mehr erwartet.
am 24. Juli 2017
Dieser Turmventilator kühlt sehr angenehm. Er hat eine schöne Form und ist sehr leicht, was den Transport von einem Raum in den anderen erleichtert.
am 8. August 2017
Die Lieferung war sehr schnell (Sonntag bestellt, Dienstag erhalten). Der Dysen arbeitet wie beschrieben und erzeugt bereits auf Stufe 1 eine wunderbar kühle Umgebung.
Er ist jeden Euro wert!
review image
am 19. Juli 2017
Der Dyson Cooler erfüllt in vollem Umfang meine Erwartungen. Er zeigt sehr gutes und diskretes Design, passt überall hin, ist sehr leise und sehr effektiv. Ich kann ihn bestens weiterempfehlen.
am 13. August 2017
Bin voll zufrieden mit dem Dyson Cool.
Ist leicht zu bedienen.
Würde ich jedem empfehlen, der Abkühlung sucht.
Kann auch im Schlafzimmer stehen, da er sehr leise ist.
am 23. Juli 2017
Entspricht ganz meinen Erwartungen:
Auf den niederen Stufen leise - wenn es sein muss aber auch sehr kraftvoll dan aber schon etwas lauter.
am 28. Juli 2017
Der Aufbau / die Montage des Gerätes war dank der Gebrauchsanleitung sehr einfach. Auch das Handling mit der Fernbedienung ist problemlos und komfortabel. Auf Grund des Wetters reichte bislang ein Betrieb bis maximal Stufe 3 bei 10 möglichen Betriebsstufen. Die erzielte Kühlung reichte voll und ganz aus. In diesen Schaltstufen ist die Geräuschentwicklung gering. Zudem ist der Dyson ein absoluter Hingucker. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden.
Der Kundenservice lässt allerdings zu wünschen übrig. Die Unterlagen zum Gerät sind wenig aussagekräftig hinsichtlich Stromverbrauch und Geräuschentwicklung in den einzelnen Betriebsstufen. Es wird nur auf geringere Werte gegenüber dem Vorgängermodell AM02 hingewiesen. Da diese Werte allerdings nirgendwo nachlesbar sind, schrieb ich am 04.08.2017 Dyson an und bat um Auskunft.Auch nach 14 Tagen liegt keine Antwort vor. Auch ein Zwischenbescheid wurde nicht gesandt. Kundenfreundlich sieht anders aus, daher 2 Sterne Abzug.
am 7. Juli 2017
schaut gut aus. helle led und relativ hohes betriebsgeräusch (auf stufe 2 eingestellt) sind für schlafzimmer leider nicht ideal. fernbedienung funktioniert nur bei direkter sichtverbindung.
am 23. Juli 2017
Habe mir etwas Zeit gelassen mit der Bertung. Kann nur sagen, bin mehr als begeistert von meinem neuen Mitbewohner. Ist jeden Euro voll und ganz wert, danke.Bestellt und ratz fatz war der Dyson bei mir zuhause. Ist ganz leicht, kann man gut tragen.
am 7. August 2017
Im Bewusstsein dessen, dass Dyson zwar sehr schöne aber auch sehr teure Produkte baut, habe ich nich aufgrund der Spezifikationen und Angaben (60% leiser und Air Cool) dafür entschieden. Das Thema Lautstärke hat mich enttäuscht, da es lauter ist als erwartet. Nun kann man darüber spekulieren, was laut bzw. leise in einem Haushalt ist. Für mich war es aber bis zur Stufe 5 (von 10) noch leise genug und erträglich, aber darüber hinaus war er Ventilator schlicht zu laut. Auch bin ich etwas über die Aussage "Cool" etwas irregeführt worden, wobei ich nicht ernsthaft vergleichbare Leistungen wie bei einer Klimaanlage erwartet habe. Aber durch die Luftkompression, bin ich schon davon ausgegangen, dass die ausströmende Luft sich etwas "frischer" als bei einem herkömmlichen Ventilator anfühlte. Das war leider nicht der Fall. Trotzdem 4 Sterne da es ein hervorragend designten Produkt ist!