flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Skylanders Swap Force - Single Character - New Core - Easter Punk Shock
Version: Easter Punk Shock|Ändern
Preis:12,00 €+ Versandkostenfrei

am 19. September 2014
Punk Shock ist ein Skylander des Elements Wasser
sie setzte ihre unglaubliche geladene Armbrust ein
Punk Shock gab es zu Ostern in einer Easter Edition
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. Mai 2015
Sie ist sehr gut verarbeitet, sieht im Spiel gut aus und ich sammel sie weil ich schon ne sehr große Sammlung habe
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. März 2014
In der Easter-Edition befindet sich derselbe Punk Shock, wie in der normalen Verpackung. Keine besondere Farbgebung, kein "special" Attribut, wenn man ihn auf das Portal setzt, keine zusätzlichen oder andere erwerbbaren Fähikkeiten.

Lediglich für die Verpackung 1€ mehr zu verlangen, ist kritikwürdig.

GameStopp wirbt damit, das der Easter-Punk Shock bei ihnen exklusiv zu haben ist und wird dort auch preiswerter angeboten; akt. 9,99€

Kinder sehen ziemlich enttäuscht aus, wenn sie herausfinden, dass diese Sonderedition nicht vom normalen Punk Shock zu unterscheiden ist, hat man ihn denn ausgepackt.

Also lieber den normalen Punk Shock kaufen, wenn man die Easter-Edition nicht im Karton spielen will.
am 28. März 2014
Eine wunderschön gestaltete Figur ist "Punk Shock" und das ist auch genau der Name, der auf der Sammelkarte steht (und nicht, wie uns amazon.de als Artikelbeschreibung das "Easter" dem Namen voranstellt). Als eine weitere Figur im Ostereiblister (neben "Springtime Trigger Happy" und "Fryno") verkürzt uns dieses holde Wasserwesen die Wartezeit auf das Osterfest. Der Grundangriff ist ein elektrisch aufgeladener Pfeil der Armbrust (!), den "Punk Shock" verschießt. Mit dem zweiten Angriff wird eine Wasserkugel verschossen. Wenn man nun beides kombiniert, also zuerst eine Wasserpfütze mit der Wasserkugel erzeugt und dann darauf schießt, erleidet der Gegner größeren Schaden. Eine weitere Kaufempfehlung für unser geliebtes Skylanders Swap Force.