am 16. Mai 2017
Ich bin auf diese Serie gestoßen und liebe Sie. Vampire Diaries ist meine Lieblingserie geworden. Wenn man Vampire Diaries mag wird man die Staffel auch kaufen. Um zu schreiben, um was es geht, da denke ich würde ich nicht mehr fertig werden. Es ist ja auch schon die vierte Staffel, aber sehr zu empfehlen. Tolle Serie.
am 21. November 2015
Wie schon so oft geschrieben ist auch diese Staffel sehr gelungen und hält den Zuschauer in Atem. Wir werden auch die folgenden schauen.
am 13. Oktober 2017
Wer Vampire Diaries mag, wird diese Staffel auch lieben. Ist auf jeden fall sehenswert und ich lass mich immer wieder gerne in die Vampirewelt "entführen ".
am 11. Juli 2017
Der Versand erfolgt innerhalb weniger Tage und das Produkt war so wie beschrieben eine DVD eben. Für serienfreaks und Fans von The Mentalist ein echtes Muss...
Daher 5 Sterne
am 24. August 2017
Hätte nie gedacht das dieses Serie mich so begeistert. Ein mal angefangen nicht mehr auf gehört.100 Prozent sucht farktor. Kann ich nur empfehlen.
am 22. Juli 2017
Eine sehr ergreifende Geschichte für echte Vampir-Fans. Die Story ist packend und was fürs Herz zugleich. Ein muss für jeden Liebhaber.
am 22. Mai 2014
Für jeden Fan ein absolutes "must have."
Welche Staffel nun spannender sind oder nicht, ist reine geschmackssache finde ich.

Ich habe mir alle Staffeln bestellt und bin super glücklich damit.

Volle Punktzahl :-)
am 3. Februar 2014
Spannend, packend, verführerisch - mehr kann man zu dieser tollen Serie nicht sagen! Ein Muss für alle Fans des Vampir-Hipes!
am 15. November 2013
Die Staffel ist echt super!! Freu mich schon sehr wenn sie endlich erschienen ist. Die ganze Storyline der Staffel ist spannend erzählt. Und für einen riesigen Delena Fan wie ich, einfach nur sehenswert!!!!!!
am 30. März 2017
ich finde es nicht toll das ich trotz Mitgliedschaft diese Folge bezahlen musste. Warum auch immer! Die Serie ist Spitze.
Aber der Service gestern Abend war sehr fragwürdig!!!!!!