flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

• King

King
Format: Audio CD|Ändern

am 16. November 2016
Das genialste Album von Kollegah. Sehr männlich gehalten, tiefe Stimme, tiefe Bässe.
Es sind einige Tracks dabei die sich super zum Training eignen und als Motivation dienen.
Auch für nebenbei auf einer längeren Fahrt ist etwas dabei.
am 30. März 2017
Reservieren und warten hat sich gelohnt. Kollegah gehört nun offenhörbar zu den erfahrenen und führenden seiner Zunft. Wer nur "hören"
will, braucht natürlich diese Box nicht, da reicht der Download bow. die CD.
am 18. November 2017
Ich habe mir das Album als MP3-Version gekauft, da ich einzelne Tracks hiervon auf Spotify gehört hatte.

Bis auf ein oder zwei Songs finde ich alle Songs super.

Was mir besonders gut gefällt sind die Metaphern und vergleiche. Aber auch der Flow und die Lines finde ich zum Teil echt mega witzig.

Für Kollegah-Fans ein klares Muss!
am 24. September 2017
Im Vorjahr kam JBG2 raus, welches indiziert wurde, wodurch für den Boss wenig Geld raussprang, woraufhin Kollegah natürlich ein ultramassentaugliches Album machen musste. Lyrisch aber trotzdem über der Oberschicht wie Hochzeitstortenpärchenfiguren
am 8. Mai 2017
Trifft meine Geschmack genau und ist von den Beats und der Dilivery her sehr abwechslungsreich. Guter und sher solider, stabiler Flow. Ein Technisches Meisterwerk. Ohrwurm -Hook -Faktor: Erfüllt. Bin sehr zufrieden und auch verdient sein Erfolgreichstes Album
am 19. Juni 2017
Kann ich weiterempfehlen, hatte mir aber um ehrlich zu sein mehr erhofft von den Songs. Die Box an sich verspricht aber nicht mehr, als sie soll. Deswegen 5 Sterne.
am 4. Juli 2015
Meiner Meinung nach ist dies das beste Rap Album der letzten 5 Jahre
und ich würde es jedem Rap Hörer weiterempfehlen
am 24. Januar 2015
Ich Feier Kollegah schon seit den Zeiten vom ZHT1 noch mit dem "Hochadel Monaccos" gechillt hat.
Damals war er schon krass.
Jetzt bringt er King raus und das Ding ist rund.
Man kann das Album komplett durch pumpen ohne einmal zu skippen zu müssen und es ballert.
Ich frage mich nur wie er sich noch steigern möchte. Vielleicht indem er es lässt über Bodybuilding zu schwallen xD
Auf jeden Fall 5*
am 11. Mai 2014
Meiner Meinung nach ist dies, das beste Album seit langem! Kollegah ist kein "dummer" Rapper wie Haftbefehl oder sonst wer.. Das zeigt er auch in den Liedern!
Seine Lieder haben nicht nur einen geilen Bass, sondern motiviert einen in verschiedenen Fällen, weiterzumachen (z.B beim trainieren).
Also ich kann dieses Album JEDEN empfehlen!
am 20. Oktober 2014
Ist jetzt nicht unbedingt vergleichbar mit den ersten Alben, allerdings finde ich die Rolle des "Boss" hier bis ins Detail perfektioniert.

Bossaura
Blut