Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 31. Januar 2014
Anfang Januar im Netz entdeckt, wurde “Rather be“ von Clean Bandit schnell zu meinem neuen Lieblings-Gute-Laune-Song. Auch in die übrige Musik dieser sehr kreativen Band aus GB reinhören, lohnt sich!
am 10. Mai 2014
Wieder ein toller Sommer- bzw. Frühlingshit. Tolle Musik, intelligent arrangiert und nicht originell instrumentiert. Eine gute Stimme gut in Szene gesetzt. Ein Refrain zum mitwippen. Herz (Ohr) was willst du mehr?
VINE-PRODUKTTESTERam 8. März 2014
Habe den Song die Tage morgens im TV gehört, von den Mädels davor noch nie was gehört. So ein toller Gesang, dazu ein richtig geiler Groove mit Geige im Hintergrund. So klingt kreative Musik mit Gefühl und nicht anders. Wer bei diesem Song nicht abgeht ist selbst schuld. Im übrigen erinnert mich das an die Anfänge der Brand New Heavies, die einen ähnlichen Funk nach vorne brachten. Ausschecken und auf's Album im MAI freuen, da geht noch mehr :)
am 25. April 2014
der hammer songggggggggggggggggggg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wundervolle stimme einfach nur toll der song des Jahres einffach nurrrr tollll muss man dieses jahr auf seinen mp3 player haben
am 22. Februar 2014
Da wecken die Blumen schon im Februar auf ! Super Song + 4 Tolle Remixe vor allem Remix von The Magician, der schon im Jahr 2012 für Furore mit dem Remix für Lykke Li's "I Follow Rivers" sorgte !
PS : Save the compact disc! :)
am 31. März 2014
Ein gefühlvoller Song,
mit genügend Grove und großer Tiefe, welche gerade in der heutigen Zeit besondere Bedeutung erhält.
Liebe schenken, einfach weil sie da ist...
Nicht mehr, doch auch nicht weniger!
Für mich persönlich großes Tennis :)
am 20. Februar 2014
Mal ein wenig Geige und neuer Pep im aktuellen Pop-Gemisch.
Gute Laune die in die Beine geht, ob auf dem Weg zur Arbeit oder beim Sport.
am 1. Dezember 2014
Einzelne Lieder herunterladen ist einfach super. Hier hat es sich auch wieder gelohnt. Super Lied und super Preis. Alles in allem Top Leistung.
am 24. Juli 2014
Diese CD kann man nicht oft genug hören - einfach nur Sommerfeeling pur - Sommer Sonne Rather Be - das muss sein !!
am 9. Juli 2014
Der Song gefällt mir gut, mehr kann ich dazu nicht sagen Ich fände es schön, hierzu einfach nur die Sternchen vergeben zu können. Vielleicht denkt Amazon ja mal darüber nach.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken