Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 29. Juli 2017
Es nervt wirklich dass Amazon bestimmte Serien/Filme nicht mit mehreren verfügbaren Sprach/Untertiteloptionen anbietet, obwohl diese Serie auf Amazon sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch zur Verfügung steht. Da mein Englisch nicht ganz sooo gut ist schaue ich Serien gerne zuerst auf Deutsch um sie mir dann noch einmal auf Englisch anzuschauen. Wenn ich Serien jedoch über Amazon kaufe ist dies nicht möglich. Daher werde ich zukünftig bei Serien die nicht in Prime inbegriffen sind wieder auf die gute alte DVD umsteigen und die dann ganz bestimmt nicht bei Amazon kaufen sondern günstig gebraucht auf anderen Seiten.
am 20. Juli 2017
Die 6. Staffel gefällt mir viel besser als die 5. Die fand ich persönlich relativ schwach. In der 6. Staffel kommen wieder spannende Handlungsstränge auf und die Konflikte, die sich die ganze Serie aufbauen, spitzen sich zu.
am 25. Juli 2017
Schreibt doch bitte bei englischen Titeln [dt..] oder so in den Titel, wenn es sich um die ausschließlich deutschsprachige Ausgabe handelt und es überhaupt nötig ist, getrennte Sprachversionen zu verkaufen. Oder bietet ein Storno/Tausch an. Super ärgerlich.
am 2. Dezember 2016
Als Fan von True Blood musste ich die 6. Staffel auch haben und wurde nicht enttäuscht. Ich schaue die Serie mittlerweile das 3. Mal.
am 24. Mai 2017
Eine sehr schöne Vampir-Serie, mir gefallen alle Staffeln.
Leider gibt es kein Wendecover ohne das aufgedruckte störende FSK18-Logo, dass ist nicht so toll.
am 17. März 2017
Super Serie mit Suchtgefahr
Versand super über dhl ident
Ging Problemlos und schnell
Bin zufrieden und alles gut
Schade das es die letzte Staffel war
am 4. Dezember 2016
ich habe damals staffel 1-5 am Stück angesehen, war zwar von Blut und Schleim angewidert (auch sprachlich war es mir oftmals zu derb), aber die story war spannend und mal anders ... nach staffel fünf war mein interesse an einer fortsetzung komplett weg und ich habe alle fünf staffel verkauft .. ohne das geringste interesse die serie weiter verfolgen zu wollen ... aber irgendwie dachte ich mir jetzt, naja, die staffel kostet nur etwas über 4,--, probier ichs .... und es war unterhaltsam, aber es hatte kein "omg ... nur noch eine folge und dann ist schluss ..." sondern ich habe mich ein wenig durchgequält ... erstens, bill mit lilith-blut war komplett öde, zweitens das vampir-internierungslager ...naja...habe ich persönlich jetzt auch nicht so toll gefunden ... sookie und warlow waren das langweiligste "couple" ever .... bei sookie hatte ich den eindruck, naja, ist sonst keiner da, bill will ich nicht mehr, eric auch nicht, alcide ist auch nicht da, also probieren wir mal warlow ...ach, aber um nicht wieder eine komplizierte sache einzugehen, schmeißen wir uns doch noch schnell mal an sam ran .... irgendwie schräg ... außerdem hätte die sookie-warlow sache (richtig ausgearbeitet) durchaus die hauptstory ergeben können, statt dessen ist sookie irgendwie zur nebenhandlung verkommen ... nicole die neue für sam hat mich von anfang an total genervt, mit ihrem "du darfst dich nicht verstecken, geh hinaus und trete ein, für alle übernatürlichen wesen" ... wen ich aber super finde ist lafayette, der ist einmalig .... und jason, genial :)... und wen ich auch amüsant finde ist die irre sarah mit ihrem "jesus hat mir geholfen" nachdem sie die eine mit dem stöckelschuh erschlagen hat ....alle anderen waren mir einfach zu farblos (eric, nora, pam war wie immer, jessica etc.), dafür haben mir die neuzugänge violett und willa gut gefallen :)... ich persönlich finde, dass eine staffel mit zehn folgen einfach zu wenig zeit hat, die storys von sookie, bill, jessica, jason, eileen/terry, sheriff bellefleur mit feentöchtern,eric, pam, nora, alcide, sam zu erläutern .... aber anstatt dadurch spannend und rasant zu werden wars nur total oberflächlich und somit langweilig ... und die sache mit bill und liliths-blut war auch nichssagend ...die ursprünglichen charaktere konnten in keinster weise weiterentwickelt werden und damit war die staffel eigentlich umsonst ... ich schätze, wenn man die anderen staffel gesehen hat, sollte man sich die sechste vl ansehen, auch wenn ich sie persönlich nicht wahnsinnig empfehlenswert finde ....
am 16. August 2017
Es gibt einige Schauspieler, die in meinen Augen ihre Rolle ziemlich gut spielen. Einige auch nicht, aber das ist für mich nicht so wichtig. Wer über die überflüssigen Liebesszenen hinweg sehen kann, der bekommt eine schöne Geschichte serviert.
Für mich die bisher beste Staffel.
Klar, jeder hat einen anderen Geschmack, aber mir gefällt Staffel 6. Einige Charaktere werden mich zwar immer nerven (Sarah Newlin zum Beispiel und Jessica war mir auch schon mal sympatischer) und die Qualität der einzelnen Episoden schwankt doch sehr.
Als Mann wird es mir auch immer ein Rätsel bleiben, warum ausgerechnet die eher farblose, langweilige Sookie die schärfsten Kerle anzieht - Muss wohl wirklich an ihren inneren Werten (Feenblut) liegen. Jason ist nicht ganz der dumme Tropf der früheren Staffeln, sorgt aber immer wieder für Lacher.
Mein Liebling aber wird immer Pam bleiben mit ihrem trockenen Humor. Die Szene von Pam mit dem Psychologen ist für mich das Highlight der Staffel. Ich hoffe, Pam geht nicht irgendwann in Flammen auf.
Der Splatter in der Episode "Lebensqualität" entschädigt für eine bis dahin eher blutarme Staffel.
Schade, an drei Abenden waren die 10 Episoden vorbei.
66 Kommentare| 27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. August 2014
In dieser Staffel läuft die Serie zu neuer Hochform auf. Meine Frau und ich waren so gefesselt, dass wir die komplette Staffel an zwei Abenden verschlungen haben. Die Charaktere werden sauber weiterentwickelt, der Handlungsfaden ist sauber gestrickt. Wenn eine Frage beantwortet wird, wirft die Antwort zwei neue Fragen auf, ohne dass etwas unstimmig wird. Die Autoren haben ein Meisterstück abgeliefert.
Bild und Tonqualität dieser DVD-Box sind einwandfrei, die Staffel wird auf vier DVDs, die in einzelnen Halterungen sicher ruhen geliefert. Die Extras sind sehenswert, wenn auch nicht üppig.
Alles in allem eine tolles Produkt. Kaufempfehlung!