Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 28. Juli 2015
Die Story und das Personal dieses Krimis sind nicht schlecht, aber hier fehlte wirklich der Lektor, der falsche Begriffe, schlampige Rechtschreibung und sachliche Fehler bereinigt. Das ist wohl die Kehrseite des Eigenverlags, hier hätte ein Schliff sehr gut getan.
am 29. Juli 2017
Salim Güler, ein Mann, welcher für einen spannenden und gut durchdachten Krimi steht.
Auch das Erstlingswerk der Lübeck-Krimi-Reihe zeigt, auf eindrucksvolle Weise, was aus Menschen wird, die großes Leid erfahren haben.
Gleichzeitig gibt die Geschichte einen guten Eindruck wie der Zusammenhalt eines Dorfes, die Ermittlungen der Polizei behindern können.

FAZIT: Toller Einstieg in die Lübeck-Krimi-Reihe. Sehr empfehlenswert.
am 29. März 2016
Der Krimi ist an der Grenze zum Simplen. Der Leser wird nicht spannend unterhalten, weil die Charaktere der handelnden Personen nichts Unvorhergesehenes geschehen lassen.
am 25. September 2017
Das war bei mir das erste Buch von Salim Güler, aber mit Sicherheit nicht das letzte. Spannend vom Anfang bis zum Ende, ich habe jede freie Minute mit dem Lesen verbracht. Kann ich sehr gerne weiter empfehlen.
am 29. Juni 2017
Habe schon mehrere Bücher von Salon Güler gelesen. Auch die Handlung dieses Buches war spannend bis zuletzt. Eine Geschichte die auch in der Realität geschehen könnte.
am 20. Dezember 2014
Recht spannend, aber etliche inhaltliche, grammatikalische sowie Rechtschreibfehler mindern das Lesevergnügen. Etwas besser Korrektur lesen,bitte. Dann könnte man das Buch glatt empfehlen.
am 10. September 2014
Ich habe dieses Buch in 2 Tagen gelesen, weil ich einfach wissen wollte, wie es weiter geht. Das Ermittlerduo Arndt und Elke gefallen mir gut. Ich empfehle das Buch sehr gerne weiter.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Juni 2017
Sehr spannend geschrieben und gute Idee mit dem abwechselnden Protagonistenwechsel bei den Kapiteln. Das Ende war auch ziemlich überraschend, war aber trotzdem noch passend von der Länge her.
am 7. Juli 2017
Die Story war gut, viele gute Cliffhänger. Ich störte mich manchmal an dem Schreibstil, manchmal sehr plump und nicht wirklich flüssig. Trotzdem im Großen und Ganzen ein gutes Buch.
am 16. Januar 2015
Ein lesenswerter Krimi der wie immer in oder auch in der Nähe Lübeck spielt. Die Serienkrimis von Güler <gut so
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden