Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

am 8. Februar 2014
Nach dem Party Song Prost zeigen sich die Kneipenterroristen mal von ihrer nachdenklichen und ernsten Seite. Der Song ist einem sehr guten Freund der Band gewidmet, der leider viel zu früh von uns gegangen ist.
am 14. Februar 2014
Kneipenterroristen - Die Zeit heilt nicht alle Wunden

Ich dachte unsere Zeit wird niemals vergehen
Doch auch wenn es so scheint so bleibt sie doch nicht stehen
Ewige Freundschaft haben wir uns geschworen
Doch nun hab ich dich an die Ewigkeit verloren

Refrain :
Nichts ist für immer nur der Tod ist von Dauer
Du bist viel zu früh gegangen was bleibt ist die Trauer
Noch niemals zuvor habe ich so empfunden
Doch auch die Zeit sie heilt nicht alle Wunden

Brüder im Herzen wir teilten Freude und Wut
Früh haben wir erkannt in uns schwelt dieselbe Glut
Was immer auch dich quälte nun ist es vorbei
Und tief in mir da weiss ich nun bist Du endlich frei

Refrain / Solo / Refrain 2 x

Doch auch die Zeit die Zeit sie heilt nicht alle Wunden
am 9. Februar 2014
Nachdem die “Prost !“ EP eher für die lustige Party Seite der Band Kneipenterroristen stand gibt es jetzt eine weitere Online Single zum Song “Die Zeit heilt nicht alle Wunden“, der die ernste Seite der Band und des neuen Albums "Lebenslang" zeigt. Der Song ist Tony Taylor, dem besten Freund von Sänger Jörn, gewidmet der am 07.02.2010 tödlich verunglückte. Tony war Sänger bei der amerikanischen Metal Band Twisted Tower Dire, die bei Jörns Label Remedy Records unter Vertrag standen. Jörn hat fast 4 Jahre an dem Song geschrieben und er ist sehr persönlich geworden. Um Tony zu ehren erscheint der Song an Tonys 3. Todestag, dem 07.02.2014. Abgerundet wird diese EP durch 3 exklusive Live Songs vom 15 Jahre Kneipenterroristen Jubiläumskonzert.