Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:15,79 €

am 4. März 2014
Man kann sich die FT 67 gut nebenbei anhören, aber es haben nur zwei Titel auf meinen Mp3-Player geschafft, die ich rauf und runter hören kann. Jeder hat ja so seine Vorstellungen von Trance. Ich finde bspw. die Titel nicht so gut, bei denen der Anfang zu sehr in die Länge gezogen ist und das ist auf dieser Vol. 67 bei vielen so. Dennoch will ich nicht meckern, denn man kann vor dem Kauf kurz reinhören.
am 2. August 2014
Ich bin zwar schon fast zu alt für so eine Musik, aber ich war total begeistert.
Im Radio hört man immer mal wieder das eine oder andere Stück....und denkt sich, das will ich haben.
In der Sammlung ist in der Richtung alles vertreten, was so die letzte Zeit im Radio zu hören war. Echt supi.
am 6. Mai 2014
Diese cd ist mit Abstand die beste seit dem Vol. 60 Album. Die anderen dazwischen waren leider ziemlich schlecht, aber auf diesem Album ,ah ich tatsächlich fast jedes Lied und das ist ungewöhnlich.
Ich höre es auch jetzt Wochen nach dem Kauf noch fast täglich und hoffe dass das nächste Album auch wieder so gut wird.
am 29. Mai 2014
wollte sie zwar erst nicht kaufen, aber beim durchhören wieder einige gute Lieder entdeckt.
Schade das man sich nicht alle Einzelne Lieder die man nur gut findet runterladen kann. Im gesamten bin ich zufrieden, auch wenn ich nicht alle Lieder gut finde
am 3. März 2014
Die Vorgänger haben mir besser gefallen.
Ich finde es ist eine andere Art von Musik zwar gut aber nicht wie man es sonst
gewohnt ist.
Am besten reinhören und sich selbst ein Urteil bilden.
am 23. Februar 2014
Nach mehreren schlechten Ausgaben liefert uns die Future Trance mit ihrer 67. Ausgabe definitiv einen Höhepunkt ihres Bestehens - gute Clubsongs, feiner House und tolle Remixe.

Absolute Kaufempfehlung!
am 18. März 2014
Endlich ist FT wieder das was es war.
Richtig guter Trance
Für den Preis der Hammer aber wie bei allen anderen CD's hat man so 10 Songs den Rest hört man kaum
am 21. Februar 2014
Endlich hat das warten ein Ende. Ab heute ist überall die 67. Ausgabe erhältlich. Mit dabei viele neue,
aktuelle und unveröffentlichte Tracks wie zum Beispiel von Rocco, Showtek, Lolita, Ti-Mo uvm.
CD 3 mixed by den Hands up Giganten Ti-Mo und Jens O. Für jeden sollte etwas mit von der Partie sein..
Hammer Tracks, Hammer Preis. Diese Ausgabe zusammen gestellt von Rocco ist wieder einen Kauf wert:)
Klare Kaufempfehlung.
am 20. Oktober 2014
Die Future Trance hat sich über die Jahre immer am aktuellen Geschehen orientiert, mal besser mal schlechter! Zur Zeit ist die Reihe aber wieder auf einem besseren Weg! EDM ist wohl gerade absolut angesagt. Und das bietet diese Compilation mit Blasterjaxx, Dj Falk, Steve Aoki, Dimitri Vegas& Like Mike, Hardwell, Showtek, Martin Garrix! Mit Tiesto, Armin van Buuren und ATB etc. sind durchaus auch trancige Sachen vertreten.

Man könnte das Beste auf 2 Scheiben unterbringen und dafür auf die Lückenfüller verzichten

Und CD 3 vielleicht mit einem MashUp Mix neu ausrichten...
am 7. März 2014
habe mir die neue FT mal in aller ruhr angehört und maß sagen die FT 67 ist super gelungen.
Sehr viel House Musik was mir sehr gefällt und es sind auch viel Hand's Up Tracks drauf echt genial.
Super Sampler klare Kauf Empfehlung