Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 30. März 2014
Lieferung sehr schnell .... Verpackung optimal nicht zu groß und nicht zu klein., dazu noch gut geschuetzt gegen beschädigungen.
Das Handy passt ganz genau und sieht super aus. Ich bin sehr zufrieden und meine Tochter Glücklich.
Die Hülle ist abwaschbar und schützt das Handy vor beschädigungen.
Immer wieder gern.
am 11. August 2015
Ich habe dieses Case für meine Mutter bestellt,sie hat ein Samsung Pocket.

Für den Preis brauch man absolut nichts erwarten !!!

Zum laden muß das Handy aus dem Case genommen werden und bis auf den Ausschnitt für die Kamera,passt sonst kein weiterer Ausschnitt zu den anderen Öffnungen.
Das einzigst gute daran ist,das die Halterung die das Handy selbst umfasst,aus einer Art Gummi oder wichem Plaste ist.

Ansonsten kann ich dieses Produkt nicht weiter empfehlen.
am 8. Juni 2014
Der Artikel ist sehr SCHNELL angekommen, es war alles wie beschrieben + ein kleines aber feines Geschenk! Was kann noch besser sein?!
am 28. März 2014
Das Handy passt sehr gut in die Schale. Die Verarbeitung und das Material sind gut. Die Abbildung triffts auch ziemlich genau.
am 18. Februar 2015
Klar das man sich für diesen Preis kein Highend-Produkt erwarten kann, aber da meine Tochter das Design süß fand, haben wir es bestellt. Fazit: Halterung überdeckt seitlich links teilweise die Bedienungsknöpfe am Gerät, und zu allem Überfluss ist nach nicht mal 24std im Einsatz bereits ein Stück der Plastikhalterung heraus gebrochen. Einfach so, in der Handtasche! Nie wieder! Schade ums Geld!
am 13. Dezember 2015
Die Lieferung kam prompt und schneller als beschrieben. Die Hülle passt einwandfrei und sieht richtig schön aus. Der Magnet ist seitlich versetzt, da sich in der Mitte die Kamera befindet, schließt aber trotzdem zu 100 %
am 14. Juni 2015
Meine Tochter nutzt dieses Pocket seit nunmehr 1 Jahr und es ist - bis auf ein paar Gebrauchspuren - noch sehr gut erhalten. Der Artikel entspricht der Beschreibung und ist einschränkungslos weiterzuempfehlen!
am 10. Mai 2015
Sehr praktisch, aber mir ist das Handy einmal hinunter gefallen und dann war die Handyhülle hin. Das Handy rutsche immer wieder heraus und es passte nicht mehr. Nicht für ungeschickte Leute gedacht. ;)
am 19. Januar 2015
Die Handyschale sieht toll aus und passt perfekt! Das richtige für Mädchen eben :) Preis und Leistung stimmen. Wir sind sehr zufrieden! Der beigefügte Stift passt auch bei anderen Smartphones.
am 3. Januar 2016
Die Smartphone Tasche eine preiswerte und passende Anschaffung. Sie war genau passend für das Smartphone Samsung Neo Pocket von meiner Frau. Hat ein einfaches und tolles Design.