flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

BLITZREZEPTE (Altwiener Küche 4)
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,99 €

am 5. April 2014
gefällt mir gut, vor allem gehen die Rezepte sehr schnell.Habe schon einiges umgesetzt, und meine Familie ist begeistert. Kaufempfehlung für dieses Buch .
am 8. Februar 2014
Auf Samtpfoten erscheinen ihre Bücher, doch die Rezepte sind geräuschvoll. Sie hinterlassen Anregungen für alle Sinne, sobald man sich an den Herd stellt.
Endlich habe ich ein echt Wiener "Fleischlaberl"-Rezept (die gibt es morgen) und das "Reisfleisch vom Kalb" hat voll eingeschlagen. Zubereitungszeit weniger als eine halbe Stunde, Salat inklusive, Genuss grenzenlos!
100%ige Kaufempfehlung.
am 6. Juni 2014
Ich mag diese Rezepte, habe danach in den USA gekocht. Allerdings hat Barbara Reishofer wie ich finde, dafür den falschen Titel gewählt. Denn so schnell wie der Blitz sind die öeterreichischen Köstlichenkeiten nicht zu zaubern, dafür sind sie absolut lecker.