am 24. Februar 2017
Passt! Die Schutzhülle ist aus Silikon und nich Hartplastik - und puffert so leichte Stöße effektiv ab. Die Laschen vor Kopfhöhrer- und Ladebuchse scheinen zunächst störend, halten aber Staub und Krümel vor dem Eindringen sicher fern. Die Hülle ist "schmucklos", lässt so aber das Handydesign wirken. Würde ich nicht nur wieder kaufen - habe ich wieder gekauft! Die letzte ist nach einiger Zeit vergilbt. Bei dem Preis aber gut zu verschmerzen! 😊Kaufempfehlung!
am 6. Januar 2018
Auf der Suche nach einem transparenten TPU Cover für ein 5C freute ich mich endlich fündig geworden zu sein.
Das Cover ist auch wirklich gut und fest, jedoch habe ich den Eindruck das die eher auf ein 5 als auf ein 5C passt da die typischen Abrundungen des 5C hier nicht vorhanden sind und somit das Cover zwar brauchbar aber dennoch sicher nicht als passend bezeichnet werden kann.
am 25. April 2015
Die Hülle wurde sehr sehr schnell geliefert.
An sich gefällt sie mir, sie ist wirklich schön transparent und und sieht am iPhone sehr hübsch aus!
Allerdings passt sie nicht wirklich korrekt ans 5c! Das finde ich leider sehr schade, da die anderen Bewertungen dies nicht anmerken ließen! So findet der Staubschutzstecker für den Ladeanschluss nicht direkt ins Loch und steht aus diesem Grund etwas ab. Und auch an zwei anderen Stellen liegt die Hülle nicht gut an, z.B. an dem On-/Off-Knopf oben rechts. Vielleicht handelt es sich auch lediglich um eine Ausnahme und die anderen Hüllen passen perfekt. Aber trotz diesen auffälligen Minuspunkten werde ich die Hülle behalten, da sie an sich sehr hübsch am Handy aussieht.
am 31. Juli 2015
Eigentlich habe ich nur eine schnelle Übergangshülle gesucht, weil die alte kaputt gegangen ist. Bin jedoch positiv überrascht und werde diese Hülle erstmal behalten. Gute Passform. Alle Tasten lassen sich gut bedienen. Der Kunststoff ist eine Mischung aus weichen und hartem Material. Also formstabil und trotzdem "geschmeidig" in der Hand. Der äußere Rand steht etwas über, so daß das Display auch kopfüber nicht zekratzen kann. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung.
am 22. Juni 2017
Ich habe mir das Produkt die Tage bestellt da ich ein neues Handy bekommen habe.
Zunächst war ich unsicher wegen dem Preis, da dieser schon niedrig ist. Aber ich wurde nicht enttäuscht!
Das Paket kam am nächsten Tag gut verpackt bei mir an. Die Silikon Hülle passt sich perfekt aufs Handy an und erfüllt voll und ganz ihren Zweck.
Das Produkt ist einwandfrei und schützt mein iPhone vor Schäden.
am 13. Dezember 2015
Ich habe sie erst seit einem Tag in Benutzung. Die Hülle entspricht aber genau der Beschreibung und meinen Vorstellungen. Sie ist nicht sehr dick, was ich bevorzuge, bleibt nicht an meiner Hosentasche hängen, wenn ich das Handy rausnehme und hat sogar zwei kleine "Stöpsel", die die Audio-Klinken-Buchse und die für das Ladekabel verdecken. So kann kein Staub oder Krümelreste aus meiner Handtasche reinkommen (alles schon da gewesen... ;)
Demnächst werde ich versuchen ein schönes Motiv hinter die Hülle zu schieben, sodass ein bisschen Abwechslung reinkommt. Genau, wie gewollt und erwartet. Über die Haltbarkeit kann ich allerdings noch nichts sagen. Das hole ich dann nach!
am 31. Oktober 2015
Ich habe diese Hülle für mein iPhone 5c bestellt und bin damit sehr zufrieden damit gewesen. Sie erfüllt ihren Zweck und zeigt durch ihre Transparenz die Farbe meines iPhones. Die Tasten sind trotz der Hülle gut und leicht zu bedienen und zusammen mit einer Schuzfolie finde ich, das mein iPhone sehr gut geschützt ist. Außerdem hat sie sich nicht großartig verfärbt, außer ganz leicht am Rand. Bei anderen Schutzhüllen war das oft viel schneller der Fall. Der Versand war sehr schnell. Ich würde diese Hülle weiterempfehlen und auch wieder kaufen.
am 8. September 2014
Super schneller Versand.
Nach mehreren Wochen testen der Hülle bevor ich hier die Rezession schreibe, kann ich nur sagen.
Die hülle passt fasst.
Oben am aus Knopf steht die Hülle ein wenig weg. Das legt sich auch nicht nach mehrern wochen Benutzung. Schade

Was noch schlecht ist, sie fängt langsam an gelblich zu werden am Rand wenn man das Handy heraus nimmt.
Ich bin nicht Raucher aber trotzdem vergilbt sie.
Sonst ist sie echt top.
Hinten das hart Plastik sehr stabil und an den Seiten das weich Gummi super angenehm außer die beiden Mängel.
Würde sie wieder kaufen da die iconnect und der 3,5mm Kliniken Anschluss super abgedeckt ist vor staub.

Daher 4 Sterne von 5 für die kleinen Mängel.
am 6. November 2017
Die Hülle war anfangs echt schön und hat gut gepasst. Doch nach der Zeit ist sie ausgeleiert und hat sich gelb/bräunlich verfärbt. An der Seite ist sie nun komplett von oben nach unten eingerissen. Aber was möchte man für das Geld auch erwarten. Wenigstens hat sie aber ihren Zweck erfüllt. Nochmal werde ich sie aber nicht kaufen, da ich gerne länger etwas davon haben möchte.
am 21. Februar 2016
Ich hab die hülle jetzt seit 6 monaten und bin vollkommen zufrieden damit
'Preisleistungsverhältniss: Sehr gut!
Am anfang waren auf der rückseite kleine Luftbläschen die sind aber in dem zeitraum von einem monat verschwunden

+3 monate später:
Die hülle hat auf der Seite einen Riss.... Das hat mich bisschen enttäuscht aber für den Preis immer noch recht gut

+ jetzt ist die hülle fast nicht mehr brauchbar.
Der Riss ist größer geworden umd die ganze hülle hat sich in ein hässliches gelb verfärbt.

Fazit:
Nicht für längeren gebrauch geignet

1 beantwortete Frage anzeigen